LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01965 USD
+66,53 % +0,00785
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.129
vettriano81
vettriano81, 24.10.2025 9:42 Uhr
0

Glaube ich nehme meine 5% plus und bin raus 😂

Machs gut 👋🏻
G
Glatze1974, 24.10.2025 8:32 Uhr
1

Die KE läuft doch schon ne Woche..einfach hochscrollen und ein wenig einlesen.

Sorry das ich es vielleicht überlesen habe. Passiert nicht mehr
G
Gast-764235801, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Die KE läuft doch schon ne Woche..einfach hochscrollen und ein wenig einlesen.
G
Glatze1974, 24.10.2025 8:27 Uhr
0
Aber wäre es dann nicht sinnvoller vor der KE zu verkaufen und danach wieder einzusteigen.
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:57 Uhr
1

Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren

Auf jeden Fall Corh . 50% vom Risiko ist schon weg nach der letzten Ankündigung mit Es wird davon ausgegangen, dass EXIM bereit wäre, bis zu 122 Millionen US-Dollar (200 Millionen australische Dollar) der erforderlichen Investitionskosten für die kommerzielle Anlage über eine maximale Laufzeit von 15 Jahren zu finanzieren. Weitere folgen nach Auszahlungen für den Markt. Weiter oben nannte ich die punkte 1-4 die sind jetzt auch sehr wichtig. Investoren steigen nur ein wenn sie endlich paar volle Säcke uns zeigen .
O
Orb101, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Glaube ich nehme meine 5% plus und bin raus 😂
O
Orb101, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Uff
O
Orb101, 24.10.2025 7:51 Uhr
0
3Milliarden aktien??
N
Nickelbocker, 24.10.2025 7:51 Uhr
0

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.

ok habs nicht ganz kapiert konnte nun mitlerweile paar kaufen
Corh
Corh, 24.10.2025 7:48 Uhr
0
Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:41 Uhr
0
Es würden ca. 300.000 Millionen an Aktien auf die 2,6 Milliarden kommen und somit in etwa 3 Milliarden auf gerundet entsprechen im gesamt was ca. 10% macht. Bitte verbessern wenn was fehlerhaft ist .
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:37 Uhr
0

wenn jemand jetzt füe 0,021 kauft macht erja die hälfte miese oder??

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.
O
Orb101, 24.10.2025 7:31 Uhr
0
Öffnet schon mal gut
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nur die Anzahl der shares ändert sich
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nein.... Der Wert bleibt gleich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen