LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,01965
USD
+66,53 % +0,00785
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.129
G
Gast-764235801,
24.10.2025 8:28 Uhr
0
Die KE läuft doch schon ne Woche..einfach hochscrollen und ein wenig einlesen.
G
Glatze1974,
24.10.2025 8:27 Uhr
0
Aber wäre es dann nicht sinnvoller vor der KE zu verkaufen und danach wieder einzusteigen.
Andercover,
24.10.2025 7:57 Uhr
1
Auf jeden Fall Corh . 50% vom Risiko ist schon weg nach der letzten Ankündigung mit
Es wird davon ausgegangen, dass EXIM bereit wäre, bis zu 122 Millionen US-Dollar (200 Millionen australische Dollar) der erforderlichen Investitionskosten für die kommerzielle Anlage über eine maximale Laufzeit von 15 Jahren zu finanzieren.
Weitere folgen nach Auszahlungen für den Markt.
Weiter oben nannte ich die punkte 1-4 die sind jetzt auch sehr wichtig.
Investoren steigen nur ein wenn sie endlich paar volle Säcke uns zeigen .
O
Orb101,
24.10.2025 7:52 Uhr
0
Uff
O
Orb101,
24.10.2025 7:51 Uhr
0
3Milliarden aktien??
N
Corh,
24.10.2025 7:48 Uhr
0
Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren
Andercover,
24.10.2025 7:41 Uhr
0
Es würden ca. 300.000 Millionen an Aktien auf die 2,6 Milliarden kommen und somit in etwa 3 Milliarden auf gerundet entsprechen im gesamt was ca. 10% macht.
Bitte verbessern wenn was fehlerhaft ist .
O
Orb101,
24.10.2025 7:31 Uhr
0
Öffnet schon mal gut
A
Aklaris,
24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nur die Anzahl der shares ändert sich
A
Aklaris,
24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nein.... Der Wert bleibt gleich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |