Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,008
EUR
-5,88 % -0,001
17:04:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
B
Boy22,
11.12.2025 9:25 Uhr
1
Dieses Update sieht professionell aus und erklärt so manches und klingt plausibel. Komme aus der Maschinenbaubranche und finde die ständige Verbesserungen in dieser Phase sehr wertvoll. Bin gespannt!
C
Chrifo1,
11.12.2025 6:53 Uhr
1
Latrobe Magnesium meldet den erfolgreichen Neustart der Demonstrationsanlage nach einem isolierten technischen Defekt am Gaslüfter. Die Reparaturen, Prozessoptimierungen und eine verbesserte Ersatzteilstrategie sind abgeschlossen. Die MgO-Produktion läuft wieder an und soll im Januar 2026 durchgehend stabilisiert werden, um erste Verkaufsbestände aufzubauen.
Parallel arbeitet LMG bereits an technischen Weiterentwicklungen für Stage 2 und an der Sicherung von Schlüsselpersonal.
👉 Den vollständigen Bericht findest du hier:
https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1642508/LMG_Latrobe_Magnesium_Operational_Update.pdf
Burstangel,
10.12.2025 18:11 Uhr
1
Hab mal fürn appel und n ei nachgelegt. 20k anteile kosten ja fast nix. Ich bin hier auch optimistisch und wenn nicht ist nur Spielgeld futsch
Friedrich1978,
10.12.2025 9:53 Uhr
0
Dubios? Mann Mann Mann. Australische Regierung unterstützt und sie verhandeln mittlerweile mit den USA...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Berlinerschnute,
09.12.2025 19:59 Uhr
0
Bin da, wie hier ganz entspannt...lieber bin ich früh dabei, als später teuer zu kaufen...bin da geduldig 😉👍
Boy22,
09.12.2025 19:30 Uhr
0
BRN ist noch so eine Enttäuschung da gebe ich Dir Recht, aber Glaube ist eher einer Minimalhoffnung gewichen! Dabei könnte es bei beiden durch eine entsprechende Ankündigung sehr schnell abgehen. Einen Weihnachtswunsch hätte ich ja....
N
Berlinerschnute,
09.12.2025 8:56 Uhr
4
Auszug aus dem Bericht...
'Die Technologie von Latrobe Magnesium hat das Potenzial, Millionen Tonnen Asche in eine riesige Ressource an kritischen Mineralien umzuwandeln, die für moderne Technologie, Energie und Verteidigung als unverzichtbar gelten. Durch die Wiederverwendung der Abfälle vermeidet Asche kostspielige Untertageexplorationen und den Bau von Bergbauinfrastrukturen und nutzt Abfallprodukte produktiv...'
Chrifo1,
09.12.2025 8:33 Uhr
3
https://latrobevalleyexpress.com.au/news/2025/12/09/us-backing-to-make-latrobe-great-again/
Boy22,
09.12.2025 8:09 Uhr
0
Hatte ich doch Recht, als ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, dass es an der ASX einige sehr dubiose Firmen gibt und diese gehört dazu!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |