LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
K
Ktoffel, 13.01.2022 13:15 Uhr
0
kann, ja, muss aber nicht.
R
RHCP, 13.01.2022 13:01 Uhr
0
Ich warte morgen mal ab, dann überlege ich aufzustocken. Kann natürlich auch dumm sein!?
K
Ktoffel, 13.01.2022 12:57 Uhr
0
Ist schon reizvoll nachzukaufen....
K
Ktoffel, 13.01.2022 12:56 Uhr
0
Heute ist der Spraed ja mal extrem niedrig, gerade mal 0,2 ct. = 2,5%. Der liegt ja manchmal bei 15%
R
RHCP, 13.01.2022 11:09 Uhr
7
Einfach halten… verkaufen auf keinen Fall!
Johnnyyy
Johnnyyy, 13.01.2022 10:54 Uhr
0
Wird der Bau beginnt wird es noch mal ordentlich steigen, denke ich. Die Frage ist was heute Nacht passiert? Korrektur oder weiter nach oben? Wenn man das immer wüsste…verkaufen und neu kaufen oder halten?
E
Epopiet, 13.01.2022 10:33 Uhr
0
Danke chrifo1
C
Chrifo1, 13.01.2022 10:09 Uhr
2
Baubeginn ist Q1/2022
E
Epopiet, 13.01.2022 8:54 Uhr
1
Ja das ist schon viel...🙄🙄 wann war nochmal baubeginn und gibt es schon verhandlungen....
R
RHCP, 13.01.2022 8:53 Uhr
0
Mist! Wollte noch nachlegen…!
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:48 Uhr
1
In Australien wurden heute am 13.01. ca. 21,4 Millionen Aktien gehandelt. Das ist mehr als doppelt soviel, als im Durchschnitt der letzten fünf Tage (ca. 9 Millionen).
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:43 Uhr
1
Auf Tradegate sogar schon bei 0,0845 EUR :)
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:42 Uhr
1
Yeah......schon auf 0,08025 EUR. Mal schauen, wie der Tag enden wird :)
p
poolposition, 13.01.2022 6:57 Uhr
1
Ja ! 👍 eventuell wieder die nächste Stufe
GR22
GR22, 13.01.2022 6:48 Uhr
4
30 Mio shares im bewegu zu bringen deutet definitiv auf ein big player mit tiefe Taschen hin.... Bin gespannt. ⏳✍️🎯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,42 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen