LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
mcnils
mcnils, 20.01.2022 14:47 Uhr
0
@Malschauenwasgeht Somit ist selbst wenn die Schweine schlafen immer was los ... Wer kann das schon bieten?
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:20 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und erst um 6 Uhr morgens weiß man was rauskommt. :-)
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:19 Uhr
0
@mcnils: hinten werden die Schweine fett; unser **** schwankt intraday ganz ordentlich und morgens um 6 weiß man erst was rauskommt. :-)
mcnils
mcnils, 20.01.2022 14:16 Uhr
1
@Malschauenwasgeht Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett.🥺🛌
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 14:02 Uhr
1
@Ktoffel: Die Datumsgrenze liegt im Pazifik und damit ist uns Australien zeitlich voraus. Aktuell sind das 10 Stunden. Daher kannst Du morgens um kurz nach 0 Uhr die ersten Kurse sehen. Falls Du nicht schlafen kannst ;-) https://www2.asx.com.au/
Andercover
Andercover, 20.01.2022 13:38 Uhr
0
@Ktoffel genau die war schon AUD ist 14 Stunden also vor uns immer ✌🏼
K
Ktoffel, 20.01.2022 13:31 Uhr
0
Heute findet die L M G Hauptversammlung statt, also war das dann wohl gestern
K
Ktoffel, 20.01.2022 13:29 Uhr
1
heute findet die Latrobe Hauptversammlung statt......
Andercover
Andercover, 20.01.2022 12:58 Uhr
2
Top danke Epopiet, habe auch L&S und Baader Bank angeschrieben um so mehr Interesse um so besser denke ich 😉
E
Epopiet, 20.01.2022 12:13 Uhr
1
Lang&Schwarz habe ich gerade angeschrieben...
Andercover
Andercover, 20.01.2022 11:39 Uhr
1
Moin Moin Leute gerne ✌🏼, hat einer die Möglichkeit Lang&Schwarz/Baader Bank oder andere an zu schreiben ob sie LMG auch aufnehmen würden? Denke es währe für uns besser mehr Alternativen und Konkurrenz zwischen Handelsplätzen( zu Zeit nur Tradegate )😅
M
Malschauenwasgeht, 20.01.2022 10:03 Uhr
1
@Andercover : Vielen Dank für Deine Mühe. Klasse. der Kurs in AUS hat erst spät reagiert und ist dann hoch. Wir werden noch viel Freude haben.
Johnnyyy
Johnnyyy, 20.01.2022 8:54 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos @Andercover 😊👌🏻
N
Ninja27, 20.01.2022 2:01 Uhr
1
Super Andercover👍🏻👍🏻
Andercover
Andercover, 20.01.2022 1:28 Uhr
2
https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1352061/LMG_Annual_General_Meeting_Presentation.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen