LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0118 USD
-39,49 % -0,0077
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.128
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 17:56 Uhr
0
Inde1989 LATROBE MAGNESIUM
Sieht eher so aus als dümpelt der Kurs demnächst auf dem Niveau rum.
C
CAP1, 21.03.2022 15:40 Uhr
0
Nö muss ich nicht
MrMalindi1
MrMalindi1, 21.03.2022 15:22 Uhr
2
Sorry... der Chart sieht so aus? Das musst Du mir mal bitte erklären 🤔
C
CAP1, 21.03.2022 14:35 Uhr
0
Chart sieht so aus, Erfahrungsgemäß geht's nun mal eher runter statt rauf
MrMalindi1
MrMalindi1, 21.03.2022 14:08 Uhr
0
Ach Schau er ist nicht mehr ganz so mutig 😂 aber Mal ehrlich warum so eine niedrige Marke?
C
CAP1, 21.03.2022 10:41 Uhr
0
Ich kauf bei 0,025...🙋🏻‍♀️
C
CAP1, 21.03.2022 10:40 Uhr
0
😂
S
Steirerbua, 21.03.2022 10:39 Uhr
0
Schreib das gleiche nochmal und schau was passiert!🤔
C
CAP1, 21.03.2022 10:37 Uhr
0
Wundert mich auch warum auch immer mein Kommentar gelöscht wurde...
C
CAP1, 21.03.2022 10:36 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab nichts gelöscht 🤷🏻‍♀️
N
Ninja27, 21.03.2022 1:37 Uhr
6
✌🏻Via Twitter Australien steht „am Abgrund eines #EV-Booms“ und Elektrofahrzeuge benötigen #Magnesium . Da die unvermeidliche Umstellung auf Elektrofahrzeuge stattfindet, wird Magnesium in immer größeren Mengen benötigt, um Fahrzeuge leichter zu machen und zu stärken $LMG #ESG
Nasenhaar
Nasenhaar, 19.03.2022 14:16 Uhr
0
Cap1 meinte gestern, er würde bei 0,02cent kaufen! Soll ja jeder selber wissen, wann der beste Einstieg ist! Ich denke 0,02 werden wir nicht mehr sehen!
MrMalindi1
MrMalindi1, 19.03.2022 12:43 Uhr
0
Die hat er gestern wieder gelöscht... Nachdem ich ihn gefragt habe wie er auf eine Marke von 0.02 kommt..
mcnils
mcnils, 19.03.2022 9:57 Uhr
0
@Nasenhaar CAP1 hat ca. 3200 Kommentare. Wann hatte CAP1 ca einen LMG Kommentar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen