LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
10:19:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
mcnils
mcnils, 16.06.2022 15:32 Uhr
1
Heute ist wieder der @Maxshadow positiv Tag MPT. Da schreibt er immer "läuft".😉
Nasenhaar
Nasenhaar, 16.06.2022 9:56 Uhr
2
In der Tat, ich kauf im Tal und nicht auf dem Gipfel!
M
Maxshadow, 16.06.2022 9:48 Uhr
0
Starke performance der letzten Wochen 🤭🤭🤭
Nasenhaar
Nasenhaar, 16.06.2022 9:40 Uhr
0
Hab mal nachgelegt!
MrMalindi1
MrMalindi1, 16.06.2022 9:39 Uhr
0

Einen wunderschönen..Nachlegen oder abwarten??

Mach was dein Gefühl dir sagt... Wichtig Ist das du einen langen Horizont hast... Das Potenzial ist riesig. Aber das Marktumfeld ist momentan naja sagen wir Mal schwierig..
N
Ninja27, 16.06.2022 9:17 Uhr
0
Also heute würde ich nicht nachlegen, kurzen Rücksetzer wird es bestimmt noch geben
G
Gast-764235801, 16.06.2022 9:16 Uhr
1
Einen wunderschönen..Nachlegen oder abwarten??
Januschka
Januschka, 16.06.2022 5:51 Uhr
1
Moin Leute. Endlich mal grün. Das Volumen ist zwar sehr gering. Aber immerhin grün 😊
N
Ninja27, 16.06.2022 4:08 Uhr
1
#Magnesium wird nicht nur in Autos, sondern auch in Elektrofahrrädern und Rollern eingesetzt. Wenn Sie ein Elektrofahrzeug verwenden, können Sie wahrscheinlich darauf wetten, dass es mit Magnesium leichtgewichtig wurde. $LMG #ebikes #CriticalMetals #Nachhaltigkeit
C
Chrifo1, 15.06.2022 9:17 Uhr
1
LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.056 TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.81%) VOLUME 2,114,101 BID/OFFER RANGE $0.056 - $0.057 MARKET CAP $88.20M
mcnils
mcnils, 15.06.2022 8:24 Uhr
0

Genau 😂

Maxshadow ist ein Deramper😉
M
Maxshadow, 14.06.2022 20:41 Uhr
0

Ich hoffe ja, das es nächstes Jahr steil bergauf geht...0,50-1,00€ wäre toll...

0,05-0,1€
M
Maxshadow, 14.06.2022 20:40 Uhr
0

Schnauze, Fury!

Du solltest unbedingt nachkaufen 🤣😂🤷‍♂🤦‍♂
Januschka
Januschka, 14.06.2022 19:59 Uhr
0

Schnauze, Fury!

Genau 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen