LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
-15,00 % -0,0015
13:03:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
E
Epopiet,
09.02.2023 11:49 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
und Rückgewinnung der Säure. Auch ein wichtger Faktor im clean green sektor. 👍👌
Januschka,
09.02.2023 9:55 Uhr
2
Ich stelle schon mal ein paar 🍾🍾🍾 für uns kalt
E
Epopiet,
09.02.2023 7:48 Uhr
1
Da wäre ich total dafür 👍
N
Ninja27,
09.02.2023 7:00 Uhr
1
Moin 🥱
Klar kommt das noch, dann gibt's mehr als ☕ zum Frühstück 🍾🤫😉
E
Epopiet,
08.02.2023 20:05 Uhr
0
LMG hat ein Verfahren zur Herstellung von #Magnesiummetall aus Abfallrohstoffen entwickelt. Dieses Verfahren ist kostengünstig, emissionsarm und ökologisch nachhaltig. Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine saubere, sichere Zukunft, die von Magnesium angetrieben wird! Für weitere Informationen: bit.ly/3WHfDx2 https://twitter.com/LMG_Magnesium/status/1623128253954129920?t=cHOhK92uj-g54epaXiTX2A&s=09
Die Firma die da im Video gezeigt wird ist das schon Lateobe M. Mit vollwertiger Ausstattung. Oder ist das ein Demo Video.
mcnils,
08.02.2023 19:45 Uhr
2
LMG hat ein Verfahren zur Herstellung von #Magnesiummetall aus Abfallrohstoffen entwickelt. Dieses Verfahren ist kostengünstig, emissionsarm und ökologisch nachhaltig.
Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine saubere, sichere Zukunft, die von Magnesium angetrieben wird! Für weitere Informationen: bit.ly/3WHfDx2
https://twitter.com/LMG_Magnesium/status/1623128253954129920?t=cHOhK92uj-g54epaXiTX2A&s=09
mcnils,
08.02.2023 19:40 Uhr
0
Abfallrohstoffen entwickelt. Dieses Verfahren ist kostengünstig, emissionsarm und ökologisch nachhaltig.
Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine saubere, sichere Zukunft, die von Magnesium angetrieben wird! Für weitere Informationen: bit.ly/3WHfDx2
#ESG #ASX
https://twitter.com/LMG_Magnesium/status/1623128253954129920?t=JJxxTBq1n9dDaMPp6-Mr5g&s=09
N
Chrifo1,
06.02.2023 21:56 Uhr
0
Kann man den Kurs von LMG durch den Kauf von Magnesiumtabletten positiv beeinflussen?
Frage für einen Freund
Ninja27,
06.02.2023 21:25 Uhr
0
😅
So schlimm schon!? Ich Kauf mir Magnesium Tabletten und Stelle mir vor es wären LMG Barren,😉😅
Der Gedanke nachzulegen ist auf jeden Fall mein täglicher Begleiter 😄
Gast-764235801,
06.02.2023 20:29 Uhr
1
Nochmal aufgestockt.....ich bin zu schwach...so langsam muss es auch Mal zünden.. ich träume schon von Latrobe🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,14 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |