LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
-10,00 % -0,001
16:25:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.125
Andercover,
06.03.2023 11:54 Uhr
0
https://youtu.be/t9XBkXHW7IY
N
Ninja27,
06.03.2023 6:32 Uhr
1
Moin,das wird schon. Damit sich keiner über zu wenig Dips beschweren kann 😉
Januschka,
06.03.2023 5:44 Uhr
0
Moin Leute, wenn ich mir den heutigen Kurs anschaue, bekomme ich aber auch Bauchschmerzen. Der ist angesichts der aktuellen Informationslage nicht wirklich nachvollziehbar. Naja. Zähne zusammen beißen und ausharren.
N
Ninja27,
05.03.2023 9:49 Uhr
1
Es gibt doch noch gar nix negatives zu berichten, max. gibtes ne kleine Verzögerung, aber sonst 👍🏻
C
Theo66666,
03.03.2023 20:34 Uhr
0
Was gibt es neues von Latrobe , ich hoffe das meine lnvestition sich irgendwann mal bezahlt macht 😅
G
Gast-764235801,
03.03.2023 20:19 Uhr
0
Toskana Camping
N
Ninja27,
03.03.2023 17:33 Uhr
0
Na Australien 😅
blaui,
03.03.2023 12:04 Uhr
0
wo geht es in den Urlaub?
G
N
Ninja27,
03.03.2023 0:18 Uhr
0
Zur Auflockerung.. wie viele Aktien benötigen wir für einen wohlverdienten Frühruhestand? Wie gesagt..reine Spinnerei..der Kurs gibt ja zur Zeit nicht viel her..und das wir immer mehr Rohstoffe brauchen werden, ist ja irgendwann auch nichts neues mehr. Keine Kritik an den fleissigen, ich bin dankbar für jegliche neue news!!
Kommt drauf an wie alt du bist und wie hoch der Kurs mal geht 😌
2.000.000 bei 1€ wäre schon mal nicht verkehrt 😏 glaube aber kaum das die jemand hat.
Oder 500.000 bei einer guten Dividende von mind. 0,06€.
Kann man rechnen wie man will 🤷
Einsacken was geht 🤑
Ich glaube jeder wartet auf ein Lebenszeichen des Kurses, ich denke/hoffe, das im März Bewegung rein kommt
Gast-764235801,
02.03.2023 22:37 Uhr
0
Zur Auflockerung.. wie viele Aktien benötigen wir für einen wohlverdienten Frühruhestand? Wie gesagt..reine Spinnerei..der Kurs gibt ja zur Zeit nicht viel her..und das wir immer mehr Rohstoffe brauchen werden, ist ja irgendwann auch nichts neues mehr. Keine Kritik an den fleissigen, ich bin dankbar für jegliche neue news!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,68 % | Alle Diskussionen |