LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
20:05:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:48 Uhr
0

Ab 1.50..vorher nicht..

Top Arbeiten👍 Ich schreib mir das auf 😜
G
Gast-764235801, 07.03.2023 22:47 Uhr
0

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠

Ab 1.50..vorher nicht..
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:41 Uhr
0

1010000

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠
G
Gast-764235801, 07.03.2023 21:31 Uhr
1

~300.000

1010000
N
Ninja27, 07.03.2023 19:26 Uhr
1

ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋

Ja das bist du 😄
N
Ninja27, 07.03.2023 19:24 Uhr
0
Also meine Autoscheibe sagt mir morgen früh ist es schön weiß 😅, mal sehen wer Recht hat 😅
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 19:21 Uhr
0
ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:14 Uhr
0
Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️
N
Ninja27, 07.03.2023 19:10 Uhr
0

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎

Das machst du richtig 😅👍🏻🤑
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:08 Uhr
0

Das kenn ich 🫣😒😒

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎
N
Ninja27, 07.03.2023 19:05 Uhr
0

Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜

Das kenn ich 🫣😒😒
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:04 Uhr
0
Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜
N
Ninja27, 07.03.2023 19:04 Uhr
0

oh, hab nur 30k, dachte habe viele 🤣

Ist doch völlig ok, in anderen hab ich auch nicht so viel drin
N
Ninja27, 07.03.2023 19:03 Uhr
0
Aber meine Mittel sind erschöpft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen