LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-11,11 % -0,001
09:31:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
Januschka
Januschka, 22.03.2023 13:39 Uhr
3
I love the Anti Dumping duty 👌😃
Januschka
Januschka, 21.03.2023 20:43 Uhr
3
Top 👌😃
mcnils
mcnils, 21.03.2023 20:27 Uhr
2
Perfekt, freu mich drauf👍
Andercover
Andercover, 21.03.2023 20:01 Uhr
5

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔

Sehr gerne , sieht erstmal so aus. Den aktiven und (👍🏻)hier schicke ich demnächst eine PN✌🏼
mcnils
mcnils, 21.03.2023 19:51 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔
mcnils
mcnils, 21.03.2023 18:06 Uhr
1

Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.

Wenn muss AC Druck machen😉 Danke 👍
N
Ninja27, 21.03.2023 12:19 Uhr
0
Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.
N
Ninja27, 21.03.2023 12:16 Uhr
2
Ja, im letzten Bericht stand, das der Vorstand Ende des Monats eine Entscheidung treffen kann. Steht im Bericht vom 13.3.23 in Punkt 1 den andercover rein gestellt hat. Musst bloß ein kleines Stück hoch scrollen
mcnils
mcnils, 21.03.2023 11:52 Uhr
0

Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.

Danke, sollte da Ende März sich was entscheiden?
N
Ninja27, 21.03.2023 9:15 Uhr
0
Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.
mcnils
mcnils, 21.03.2023 9:09 Uhr
0
Momentan ist's hier sehr ruhig ... Was geht ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen