LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
20:38:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
Lexcus
Lexcus, 03.04.2023 11:06 Uhr
1
Ja aber sonst werden nur knapp 1 Millionen gehandelt.
B
Burmel77, 03.04.2023 11:05 Uhr
0

gute 4 Millionen

4 Millionen sind nur 160.000 Euro oder 0,23 % der Aktien 🤷‍♂️
C
Chrifo1, 03.04.2023 10:29 Uhr
0

Keine Zahlen zum HV in Australien, schade.

https://www2.asx.com.au/markets/company/lmg
Januschka
Januschka, 03.04.2023 10:23 Uhr
0
Mach Dich nicht noch lächerlicher. 1. tut es hier (hier ist LMG) nichts zur Sache, was ich woanders schreibe. 2. schulde ich Dir keine Rechenschaft. 3. hast Du es geschafft, mir den Austausch in diesem Forum zu vermaden, welches ein freundliches war, bis Du hier anfingst, zu stänkern. Glückwunsch
G
Gast-752970801, 03.04.2023 10:19 Uhr
0
Du wirst jetzt ruhe von mir haben. Ich habe dich jetzt genug geärgert. Musste mir den Spass erlauben, da du in anderen Foren so völlig anders bist als hier. In anderen Foren störst du den Frieden und hier machst einen auf freundlich. Naja egal. Ich werde dich in Zukunft in Frieden lassen und dich nicht mehr kommentieren 🙂
G
Gast-752970801, 03.04.2023 10:09 Uhr
0
😂
Januschka
Januschka, 03.04.2023 10:06 Uhr
0

Wow, du regst dich über Fragen oder Unwissenheit auf? Wie war das nochmal? Wir sind hier ein Forum, wo jeder dumme Fragen stellen darf? Mensch Mensch Mensch. 😜😜

Was für ein lächerlicher Angriff? Vergleichst Äpfel mit Birnen und findest Dich auch noch voll toll dabei. Du bist ein blasierter Schnösel, der auch nichts anderes macht, als Meinungen aus dem Aussieforum abzuschreiben. Und da hast Du mich sogar noch selbst drauf gebracht. Herrjeeh. Ich bin dann auch raus hier.
Januschka
Januschka, 03.04.2023 10:03 Uhr
0

Keine Zahlen zum HV in Australien, schade.

gute 4 Millionen
G
Gast-752970801, 03.04.2023 9:43 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Wow, du regst dich über Fragen oder Unwissenheit auf? Wie war das nochmal? Wir sind hier ein Forum, wo jeder dumme Fragen stellen darf? Mensch Mensch Mensch. 😜😜
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 9:42 Uhr
0
Der Schnitt liegt bei 1.000.000
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
4.000.000
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:40 Uhr
0
Keine Zahlen zum HV in Australien, schade.
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:37 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Egal. Ich gebe Dir einen goldenen Tipp. Der Kurs wird gemacht, während wir schlafen. Zu verfolgen ist er u.a. hier: https://www.marketwatch.com/investing/stock/lmg?countrycode=au
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:36 Uhr
0

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Dann sag mal das HV in Zahlen bitte
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:35 Uhr
1

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:32 Uhr
0

Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen