LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
+13,33 % +0,0010
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
M
Michawl, 23.10.2025 8:11 Uhr
1

Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?

schon lange hier
M
Michawl, 23.10.2025 8:10 Uhr
0

Danke dir Michawl 😎👍

Bitte.https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L6N3W10WQ:0-australia-s-latrobe-magnesium-soars-on-122-mln-u-s-exim-financing/
e
essener001, 23.10.2025 8:08 Uhr
0
😂
R
RHCP, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?
M
Michawl, 23.10.2025 8:05 Uhr
0
Magnesium ist im Fahrzeugbau notwendig und wird aufgrund seines geringen Gewichts für viele Komponenten verwendet . Es wird hauptsächlich für Gussteile wie Motor- und Getriebegehäuse eingesetzt, wobei die Forschung an neuen Legierungen darauf abzielt, seine Anwendung auch auf Karosserieteile auszuweiten. Durch die Gewichtsreduktion trägt Magnesium zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und der Emissionswerte bei.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 8:04 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link

Danke dir Michawl 😎👍
M
Michawl, 23.10.2025 8:03 Uhr
0

'Seite nicht gefunden'

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:58 Uhr
0
'Seite nicht gefunden'
M
Michawl, 23.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten morgen zusammen. https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobe…
O
Orb101, 23.10.2025 7:40 Uhr
0
Müsste das nicht extrem steigen demnächst
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
122 Mio für Latrobe??
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/latrobe-magnesium-wins-big-in-washington-critical-minerals-talks/news-story/09bdc34242b2bc8743cbee9f5f1afeec?amp=
Corh
Corh, 23.10.2025 7:21 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt sehr gut
Andercover
Andercover, 23.10.2025 7:15 Uhr
2
Am 17. Oktober empfing unser CEO David Paterson die Vertreter der Volkswagen-Beschaffung Miroslav Podrábský und Radek Hulín in unserer Demonstrationsanlage in Hazelwood North - ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer globalen Zusammenarbeit bei der nachhaltigen Magnesiumversorgung. Der Besuch bot die Gelegenheit, unser patentiertes, emissionsarmes Magnesium-Produktionsverfahren vorzustellen und künftige Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der globalen Automobil-Lieferkette zu erkunden. An dem Besuch nahmen auch unser Chief Operating Officer, Ronan Gillen, und unser Manager für Beschaffung und Verträge, Brett Trigger, teil, die wertvolle Einblicke in unseren Betrieb und unsere Projektentwicklung gewährten. Wir danken Miro und Radek herzlich für die weite Reise und die interessanten Gespräche. Wir wissen Ihr Interesse an unserer Arbeit für eine sauberere und nachhaltigere Zukunft des Magnesiums sehr zu schätzen. https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
G
Glatze1974, 22.10.2025 22:10 Uhr
1

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier zeitnah ein RS kommt....

Wieso sollte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen