LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
+13,33 % +0,0010
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
M
M
e
essener001,
23.10.2025 8:08 Uhr
0
😂
M
Michawl,
23.10.2025 8:05 Uhr
0
Magnesium ist im Fahrzeugbau notwendig und wird aufgrund seines geringen Gewichts für viele Komponenten verwendet
. Es wird hauptsächlich für Gussteile wie Motor- und Getriebegehäuse eingesetzt, wobei die Forschung an neuen Legierungen darauf abzielt, seine Anwendung auch auf Karosserieteile auszuweiten. Durch die Gewichtsreduktion trägt Magnesium zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und der Emissionswerte bei.
Berlinerschnute,
23.10.2025 8:04 Uhr
0
Danke dir Michawl 😎👍
Michawl,
23.10.2025 8:03 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute,
23.10.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
M
Michawl,
23.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten morgen zusammen.
https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobe…
O
Orb101,
23.10.2025 7:40 Uhr
0
Müsste das nicht extrem steigen demnächst
O
Orb101,
23.10.2025 7:34 Uhr
0
122 Mio für Latrobe??
O
Orb101,
23.10.2025 7:34 Uhr
0
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/latrobe-magnesium-wins-big-in-washington-critical-minerals-talks/news-story/09bdc34242b2bc8743cbee9f5f1afeec?amp=
Corh,
23.10.2025 7:21 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt sehr gut
Andercover,
23.10.2025 7:15 Uhr
2
Am 17. Oktober empfing unser CEO David Paterson die Vertreter der Volkswagen-Beschaffung Miroslav Podrábský und Radek Hulín in unserer Demonstrationsanlage in Hazelwood North - ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer globalen Zusammenarbeit bei der nachhaltigen Magnesiumversorgung.
Der Besuch bot die Gelegenheit, unser patentiertes, emissionsarmes Magnesium-Produktionsverfahren vorzustellen und künftige Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der globalen Automobil-Lieferkette zu erkunden.
An dem Besuch nahmen auch unser Chief Operating Officer, Ronan Gillen, und unser Manager für Beschaffung und Verträge, Brett Trigger, teil, die wertvolle Einblicke in unseren Betrieb und unsere Projektentwicklung gewährten.
Wir danken Miro und Radek herzlich für die weite Reise und die interessanten Gespräche. Wir wissen Ihr Interesse an unserer Arbeit für eine sauberere und nachhaltigere Zukunft des Magnesiums sehr zu schätzen.
https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | Alle Diskussionen |