LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
14:19:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
B
Boy22, 27.01.2026 22:23 Uhr
1
Jemand auf HC hat LMG angeschrieben und folgende Rückmeldung erhalten: https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6111620/page-3668?post_id=82529405 Hört sich zuversichtlich an?
N
Nickelbocker, 27.01.2026 21:29 Uhr
0
Don Alfredo..
N
Nickelbocker, 27.01.2026 21:28 Uhr
0
Don Alfrefo hat doch geschrieben das ende Januar News kommen🤷‍♀️😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.01.2026 19:27 Uhr
0

+20%? Was ist da denn los

Das gleiche wie bei ähnlichen Aktien. Die Grossen spielen wieder. Nichts nachhaltiges wenn keine Infos sonst bekannt sind.
Burstangel
Burstangel, 27.01.2026 18:55 Uhr
0
+20%? Was ist da denn los
F
Friedrich1978, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Aber so langsam wird es ermüdend.. da helfen wohl nur Eimer voll Kaffee und Enthusiasmus😀
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2026 14:49 Uhr
0

Moin moin Leute ✌🏼, es werden bis spätestens Ende Januar News/Ankündigung erwartet über….. … Qualität von Phase 1b von MGO hilfreich mir zahlreichen Säcken wäre sehr gut für die Exim. Der Kurs muss eh korrigiert werden wenn der Markt Infos über MGO erfährt( wir liegen aktuell Minimum 3 fach unterm Wert. Siehe letze Ankündigungen 6-12 Monate .

Der Countdown läuft. Bleibt spannend.
C
Chrifo1, 14.01.2026 7:18 Uhr
3
Also ich habe noch bis 2030 Zeit. Bis dahin sollte hier ordentlich was passieren.
E
Ersguderjung, 09.01.2026 13:59 Uhr
0
Cool! 👌😎
Andercover
Andercover, 09.01.2026 13:55 Uhr
3
Moin moin Leute ✌🏼, es werden bis spätestens Ende Januar News/Ankündigung erwartet über….. … Qualität von Phase 1b von MGO hilfreich mir zahlreichen Säcken wäre sehr gut für die Exim. Der Kurs muss eh korrigiert werden wenn der Markt Infos über MGO erfährt( wir liegen aktuell Minimum 3 fach unterm Wert. Siehe letze Ankündigungen 6-12 Monate .
E
Ersguderjung, 09.01.2026 13:10 Uhr
0
Ich hab eh immer ein Problem mit verkaufen 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.01.2026 13:00 Uhr
0
Oder einfach nur für die Zukunft ins Depot gelegt...
E
Ersguderjung, 09.01.2026 12:57 Uhr
1
Mal sehen wie das weiter geht....müssen ja insider sein wenn nichts öffentlich ist...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.01.2026 12:55 Uhr
1
Nichts gefunden im Netz 🤔
E
Ersguderjung, 09.01.2026 12:29 Uhr
0
Gibt es news weswegen der Kurs so schön steigt 😊
E
Ersguderjung, 09.01.2026 8:58 Uhr
1
Sieht gut aus heute 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -0,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen