LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01965 USD
+66,53 % +0,00785
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.129
dreamteamBB
dreamteamBB, 30.01.2026 15:30 Uhr
1

LMG stabilisiert Betrieb, senkt Schulden und treibt Finanzierung für Stage 2 voran Nach Behebung technischer Probleme nimmt LMG die MgO-Produktion wieder auf, reduziert Schulden durch F&E-Rückerstattungen und erhält zusätzliche Unterstützungssignale von EFA und EXIM für die 10.000-tpa-Anlage. Die Liquiditätslage bleibt angespannt, ist jedoch aktiv gemanagt. 👉 https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1650577/LMG_Quarterly_Activities_Appendix_5B_Cash_Flow_Report.pdf

Kannst du den Link bitte ohne Emoji posten - lässt sich in der App sonst nicht öffnen - thx
C
Chrifo1, 30.01.2026 6:51 Uhr
0
LMG stabilisiert Betrieb, senkt Schulden und treibt Finanzierung für Stage 2 voran Nach Behebung technischer Probleme nimmt LMG die MgO-Produktion wieder auf, reduziert Schulden durch F&E-Rückerstattungen und erhält zusätzliche Unterstützungssignale von EFA und EXIM für die 10.000-tpa-Anlage. Die Liquiditätslage bleibt angespannt, ist jedoch aktiv gemanagt. 👉 https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1650577/LMG_Quarterly_Activities_Appendix_5B_Cash_Flow_Report.pdf
Corh
Corh, 29.01.2026 23:28 Uhr
0
Wer hat denn heute die Nerven verloren und 1 Mio geschmissen ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.01.2026 10:59 Uhr
0

Das gleiche wie bei ähnlichen Aktien. Die Grossen spielen wieder. Nichts nachhaltiges wenn keine Infos sonst bekannt sind.

Sag ich doch die spielen jetzt sehe 18 Prozent minus.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.01.2026 0:17 Uhr
1
Für mich eine normale, höfliche Antwort ohne irgendwelchen Mehrwert...heißt einfach nur weiter abwarten.
B
Boy22, 27.01.2026 22:23 Uhr
1
Jemand auf HC hat LMG angeschrieben und folgende Rückmeldung erhalten: https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6111620/page-3668?post_id=82529405 Hört sich zuversichtlich an?
N
Nickelbocker, 27.01.2026 21:29 Uhr
0
Don Alfredo..
N
Nickelbocker, 27.01.2026 21:28 Uhr
0
Don Alfrefo hat doch geschrieben das ende Januar News kommen🤷‍♀️😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.01.2026 19:27 Uhr
0

+20%? Was ist da denn los

Das gleiche wie bei ähnlichen Aktien. Die Grossen spielen wieder. Nichts nachhaltiges wenn keine Infos sonst bekannt sind.
Burstangel
Burstangel, 27.01.2026 18:55 Uhr
0
+20%? Was ist da denn los
F
Friedrich1978, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Aber so langsam wird es ermüdend.. da helfen wohl nur Eimer voll Kaffee und Enthusiasmus😀
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2026 14:49 Uhr
0

Moin moin Leute ✌🏼, es werden bis spätestens Ende Januar News/Ankündigung erwartet über….. … Qualität von Phase 1b von MGO hilfreich mir zahlreichen Säcken wäre sehr gut für die Exim. Der Kurs muss eh korrigiert werden wenn der Markt Infos über MGO erfährt( wir liegen aktuell Minimum 3 fach unterm Wert. Siehe letze Ankündigungen 6-12 Monate .

Der Countdown läuft. Bleibt spannend.
C
Chrifo1, 14.01.2026 7:18 Uhr
3
Also ich habe noch bis 2030 Zeit. Bis dahin sollte hier ordentlich was passieren.
E
Ersguderjung, 09.01.2026 13:59 Uhr
0
Cool! 👌😎
Andercover
Andercover, 09.01.2026 13:55 Uhr
3
Moin moin Leute ✌🏼, es werden bis spätestens Ende Januar News/Ankündigung erwartet über….. … Qualität von Phase 1b von MGO hilfreich mir zahlreichen Säcken wäre sehr gut für die Exim. Der Kurs muss eh korrigiert werden wenn der Markt Infos über MGO erfährt( wir liegen aktuell Minimum 3 fach unterm Wert. Siehe letze Ankündigungen 6-12 Monate .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen