LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
Andercover,
11.01.2022 16:33 Uhr
5
https://www.heise.de/hintergrund/Ehemaliger-Chef-Einkaeufer-und-Wirtschaftsforscher-erwarten-Magnesium-Engpass-6321881.html
N
Ninja27,
10.01.2022 6:57 Uhr
1
Schön gemütlich klettern wir nach oben.
Schönen Wochenstart euch✌️
F
Folgsam,
10.01.2022 6:53 Uhr
1
5% in Australien
Andercover,
09.01.2022 11:36 Uhr
2
http://www.asianmetal.com/MagnesiumPrice/Magnesium.html
C
Chrifo1,
07.01.2022 6:35 Uhr
0
Na da hat sich der Kurs heute in Australien mal gar nicht von der Stelle bewegt:
LAST PRICE 0.100
TODAY'S CHANGE. 0.000 (0.00%)
VOLUME. 4,346,041
BID/OFFER RANGE. $0.100 - $0.105
C
Chrifo1,
06.01.2022 6:20 Uhr
0
China hat die Produktion von #Magnesium im vergangenen Jahr gekürzt, als es bei seinem Produzenten in der Region Shaanxi strengere Energievorschriften durchgesetzt hatte, was Europa in eine Versorgungskrise stürzte. Wir wollen zukünftigen Krisen vorbeugen, indem wir die Lieferkette diversifizieren
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1478833685138849792?s=21
K
Ktoffel,
05.01.2022 11:40 Uhr
1
War heute Nacht bei +15% in Australien, ist dann aber wieder mächtig zusammengefallen.
C
Chrifo1,
05.01.2022 11:15 Uhr
1
Letztes Jahr #Magnesium stiegen die Preise auf 11.000 USD/Tonne, da Energiebeschränkungen in China die Versorgung mit dem kritischen Metall verlangsamten down. Unser Projekt wird dazu beitragen, zukünftige Versorgungsprobleme durch Diversifizierung der Kette zu vermeiden - über @TheEconomist
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1478471302910550025?s=21
F
Folgsam,
05.01.2022 9:08 Uhr
2
5% in Australien
Andercover,
04.01.2022 13:37 Uhr
1
https://youtu.be/Z2BgDb9T7fk
Andercover,
04.01.2022 13:35 Uhr
3
Wir sind auf dem besten Weg, noch in diesem Jahr mit dem Bau unserer Demonstrationsanlage zu beginnen. Da auch die Finanzierung für die Erweiterung gesichert ist, wird erwartet, dass unsere 10.000 Tonnen pro Jahr Einnahmen in der Größenordnung von 110 Millionen Dollar generieren werden!
Andercover,
04.01.2022 13:35 Uhr
1
https://mobile.twitter.com/hashtag/mangesium?src=hashtag_click
t
trippi,
04.01.2022 8:33 Uhr
3
Ja ok das mache ich. Sollte auch nur mal die Entwicklung darstellen. Bin erst seit nicht einmal 2 Monaten investiert und schon 246% im Plus....🤓
C
Chrifo1,
04.01.2022 6:58 Uhr
0
@trippi: beachte die Umrechnung AUD zu EUR.
t
trippi,
04.01.2022 1:37 Uhr
1
Gut 6% + in Australien
C
Chrifo1,
04.01.2022 1:01 Uhr
0
Wir sind auf gutem Weg, in diesem Jahr mit dem Bau unserer Demonstrationsanlage zu beginnen. Da auch die Finanzierung für das Scale-up gesichert ist, werden unsere 10.000 tpa voraussichtlich einen Umsatz in der Größenordnung von 110 Millionen US-Dollar erzielen!
Danke @AUMiningMonthly für die Berichterstattung über unsere Werkserweiterung!
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1478124013087981569?s=21
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |