LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
+6,67 % +0,001
12:10:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.128
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 17:56 Uhr
0
Inde1989 LATROBE MAGNESIUM
Sieht eher so aus als dümpelt der Kurs demnächst auf dem Niveau rum.
C
CAP1, 21.03.2022 15:40 Uhr
0
Nö muss ich nicht
MrMalindi1
MrMalindi1, 21.03.2022 15:22 Uhr
2
Sorry... der Chart sieht so aus? Das musst Du mir mal bitte erklären 🤔
C
CAP1, 21.03.2022 14:35 Uhr
0
Chart sieht so aus, Erfahrungsgemäß geht's nun mal eher runter statt rauf
MrMalindi1
MrMalindi1, 21.03.2022 14:08 Uhr
0
Ach Schau er ist nicht mehr ganz so mutig 😂 aber Mal ehrlich warum so eine niedrige Marke?
C
CAP1, 21.03.2022 10:41 Uhr
0
Ich kauf bei 0,025...🙋🏻‍♀️
C
CAP1, 21.03.2022 10:40 Uhr
0
😂
S
Steirerbua, 21.03.2022 10:39 Uhr
0
Schreib das gleiche nochmal und schau was passiert!🤔
C
CAP1, 21.03.2022 10:37 Uhr
0
Wundert mich auch warum auch immer mein Kommentar gelöscht wurde...
C
CAP1, 21.03.2022 10:36 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab nichts gelöscht 🤷🏻‍♀️
N
Ninja27, 21.03.2022 1:37 Uhr
6
✌🏻Via Twitter Australien steht „am Abgrund eines #EV-Booms“ und Elektrofahrzeuge benötigen #Magnesium . Da die unvermeidliche Umstellung auf Elektrofahrzeuge stattfindet, wird Magnesium in immer größeren Mengen benötigt, um Fahrzeuge leichter zu machen und zu stärken $LMG #ESG
Nasenhaar
Nasenhaar, 19.03.2022 14:16 Uhr
0
Cap1 meinte gestern, er würde bei 0,02cent kaufen! Soll ja jeder selber wissen, wann der beste Einstieg ist! Ich denke 0,02 werden wir nicht mehr sehen!
MrMalindi1
MrMalindi1, 19.03.2022 12:43 Uhr
0
Die hat er gestern wieder gelöscht... Nachdem ich ihn gefragt habe wie er auf eine Marke von 0.02 kommt..
mcnils
mcnils, 19.03.2022 9:57 Uhr
0
@Nasenhaar CAP1 hat ca. 3200 Kommentare. Wann hatte CAP1 ca einen LMG Kommentar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen