LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0092 EUR
-6,12 % -0,0006
15:29:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.125
C
Chrifo1, 29.06.2022 10:33 Uhr
2
Wir haben gerade die folgende Ankündigung auf dem Markt veröffentlicht: $LMG Geplante Ausgabe von Wertpapieren – LMG https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1542045543341621254?s=21&t=y4-j3PBqgHv0TVKwzsw2pQ
mcnils
mcnils, 29.06.2022 9:11 Uhr
1

Was ist denn da wieder los 🙈

Nachkaufen 😃
E
Epopiet, 29.06.2022 8:58 Uhr
0
Was ist denn da wieder los 🙈
C
Chrifo1, 29.06.2022 8:47 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.056 TODAY'S CHANGE -$0.003 (-5.08%) VOLUME 1,262,109 BID/OFFER RANGE $0.056 - $0.058 MARKET CAP $94.61M
mcnils
mcnils, 28.06.2022 23:06 Uhr
0
Das Interview ist super stark. Die Demoanlage ist Key und es wird spannend im März/Juni 23. Wenn alles läuft kommen die 10k Tonnen und dann die 100k Tonnen, bis 2026 bleibt's aufregend. Also definitiv ein Long Investment. Das aber A. Merkel wenn ich es richtig verstanden habe eine Magnesium Expertin ist, hat mich überrascht.😃 Latrobe Magnesium go ...
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.06.2022 18:12 Uhr
0
📌
Januschka
Januschka, 28.06.2022 14:11 Uhr
0

Ja, sie sind transparent und folgen ihrem Plan. Januschka, wenn's mit LMG nicht klappt machste in deinem Garten einfach eine Petersilie Zucht auf. Bündchen für Bündchen kommt auch was rein😉

👍😂
mcnils
mcnils, 28.06.2022 14:01 Uhr
1

Ja mcnils, Ich träume sehr bescheiden. 0,20 sind sicher nicht unrealistisch. Vielleicht sorgen ja auch die Chinesen zwischendurch nochmal für einen Run auf unsere Aktie 😁. Da ich jetzt bis Ende des Jahres doch nicht mehr so großartig nachlegen kann (spontan einen Garten gekauft) darf es jetzt auch gern schnell nach oben gehen. Hihi 😎. Wenn nicht, gehr das auch in Ordnung. Denn: Was ich bei LMG richtig toll finde: Die relativ konservative Finanzplanung und die klare Informationspolitik. Hier fühle ich mich als Aktionär abgeholt und mitgenommen und möchte langfristig investiert bleiben. 👍

Ja, sie sind transparent und folgen ihrem Plan. Januschka, wenn's mit LMG nicht klappt machste in deinem Garten einfach eine Petersilie Zucht auf. Bündchen für Bündchen kommt auch was rein😉
Januschka
Januschka, 28.06.2022 11:19 Uhr
0
Ja mcnils, Ich träume sehr bescheiden. 0,20 sind sicher nicht unrealistisch. Vielleicht sorgen ja auch die Chinesen zwischendurch nochmal für einen Run auf unsere Aktie 😁. Da ich jetzt bis Ende des Jahres doch nicht mehr so großartig nachlegen kann (spontan einen Garten gekauft) darf es jetzt auch gern schnell nach oben gehen. Hihi 😎. Wenn nicht, gehr das auch in Ordnung. Denn: Was ich bei LMG richtig toll finde: Die relativ konservative Finanzplanung und die klare Informationspolitik. Hier fühle ich mich als Aktionär abgeholt und mitgenommen und möchte langfristig investiert bleiben. 👍
mcnils
mcnils, 28.06.2022 11:04 Uhr
0

Wovon darf man eigentlich so träumen? Ich bin da ganz bescheiden. Wünsche mir, dass alles weiter nach Plan läuft und wir bis zur Innetriebnahme der Demoanlage einen Kurs von 0,10 erreichen. Dann darf es gern turbulent werden. Wenn Auftragslage und Kurs steigen, dann rechne ich mit einer KE in angemessenem Rahmen und mit dem Einstieg vieler neuer Investoren. Was meint ihr so?

Da gehe ich voll mit. Der nächste Halt ist die Demoanlage & der mögliche Kurs von 0,10 ist tatsächlich bescheiden. Bei erfolgreicher Demo sollte 0,20 drin sein.
Januschka
Januschka, 28.06.2022 10:36 Uhr
0
Wovon darf man eigentlich so träumen? Ich bin da ganz bescheiden. Wünsche mir, dass alles weiter nach Plan läuft und wir bis zur Innetriebnahme der Demoanlage einen Kurs von 0,10 erreichen. Dann darf es gern turbulent werden. Wenn Auftragslage und Kurs steigen, dann rechne ich mit einer KE in angemessenem Rahmen und mit dem Einstieg vieler neuer Investoren. Was meint ihr so?
mcnils
mcnils, 28.06.2022 8:26 Uhr
0
Immer schön Mäxchens Prognosen verfolgen und dann sofort nachkaufen.😂
mcnils
mcnils, 28.06.2022 8:20 Uhr
0
Der Ausblick von Andrew bestätigt, dass Latrobe gut im Plan liegt. Das wird spannend 😃 bis zum März 2023.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen