LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
17:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
Lexcus
Lexcus, 08.03.2023 8:11 Uhr
0
Heute war wieder alles rot in Australien. nicht nur LMG🤮
N
Ninja27, 08.03.2023 8:06 Uhr
0

Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️

Guten Morgen,du müsstest mal bitte die Batterien deiner Glaskugel wechseln 😉
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:48 Uhr
0

Ab 1.50..vorher nicht..

Top Arbeiten👍 Ich schreib mir das auf 😜
G
Gast-764235801, 07.03.2023 22:47 Uhr
0

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠

Ab 1.50..vorher nicht..
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:41 Uhr
0

1010000

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠
G
Gast-764235801, 07.03.2023 21:31 Uhr
1

~300.000

1010000
N
Ninja27, 07.03.2023 19:26 Uhr
1

ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋

Ja das bist du 😄
N
Ninja27, 07.03.2023 19:24 Uhr
0
Also meine Autoscheibe sagt mir morgen früh ist es schön weiß 😅, mal sehen wer Recht hat 😅
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 19:21 Uhr
0
ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:14 Uhr
0
Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️
N
Ninja27, 07.03.2023 19:10 Uhr
0

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎

Das machst du richtig 😅👍🏻🤑
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:08 Uhr
0

Das kenn ich 🫣😒😒

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎
N
Ninja27, 07.03.2023 19:05 Uhr
0

Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜

Das kenn ich 🫣😒😒
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:04 Uhr
0
Ich hänge mit meinen Mitteln noch in anderen (Verlierer) Aktien. Vielleicht komm ich mal irgendwo gut raus. Dann merkt ihr es am Kurs 👀☝️😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen