LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
10:43:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
E
Epopiet, 08.03.2023 11:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist nicht selbstverständlich aber große Klasse 👏.
Lexcus
Lexcus, 08.03.2023 8:11 Uhr
0
Heute war wieder alles rot in Australien. nicht nur LMG🤮
N
Ninja27, 08.03.2023 8:06 Uhr
0

Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️

Guten Morgen,du müsstest mal bitte die Batterien deiner Glaskugel wechseln 😉
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:48 Uhr
0

Ab 1.50..vorher nicht..

Top Arbeiten👍 Ich schreib mir das auf 😜
G
Gast-764235801, 07.03.2023 22:47 Uhr
0

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠

Ab 1.50..vorher nicht..
Januschka
Januschka, 07.03.2023 22:41 Uhr
0

1010000

👀 Sag bitte Bescheid, bevor Du verkaufst. Danke Deine Janu 🤠
G
Gast-764235801, 07.03.2023 21:31 Uhr
1

~300.000

1010000
N
Ninja27, 07.03.2023 19:26 Uhr
1

ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋

Ja das bist du 😄
N
Ninja27, 07.03.2023 19:24 Uhr
0
Also meine Autoscheibe sagt mir morgen früh ist es schön weiß 😅, mal sehen wer Recht hat 😅
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 19:21 Uhr
0
ich glaub hier bin ich richtig. soviele leute mit Fehlinvestitionen 😆 aber ich glaube LMG ist ein seriöses Unternehmen und wir werden schon bald davon profitieren 😋
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:14 Uhr
0
Yupp. Morgen früh ist es schön grün, sagt meine Glaskugel. Also schlaft entspannt und träumt von der LMG-Sommerparty. Eure Janu ☺️
N
Ninja27, 07.03.2023 19:10 Uhr
0

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎

Das machst du richtig 😅👍🏻🤑
Januschka
Januschka, 07.03.2023 19:08 Uhr
0

Das kenn ich 🫣😒😒

Macht keinen Spaß mehr. Aber oft ist es auch eigene Selberschuld. Gier und so 🙈 In Zukunft werde ich mehr auf solide Unternehmen setzen. Also auf Latrobe z.B. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen