LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
19:44:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
Januschka
Januschka, 13.03.2023 22:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mmmh. Ich weiß nicht so genau, worauf Deine Frage genau abzielt. Ich sehe in dem Punkt das wiedergegeben, was hier steht: https://www.google.com/amp/s/de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/LATROBE-MAGNESIUM-LIMITED-10353337/news/Latrobe-Magnesium-Limited-unterzeichnet-einen-erweiterten-exklusiven-Vertriebsvertrag-mit-der-Metal-42740928/
Januschka
Januschka, 13.03.2023 18:15 Uhr
1
Danke AC. Mal wieder 👌👍🤗
Januschka
Januschka, 13.03.2023 18:14 Uhr
1
Bei Wallstreet online hat einer gesagt, dass es genau bis zu diesem Punkt runter rasselt und dann dreht. Ich muss das jetzt glauben. Für meinen Seelenfrieden. 😁
B
Burmel77, 13.03.2023 17:40 Uhr
1

Und sinkt und sinkt und sinkt … wer schlägt jetzt zu ?

Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, Schlag ich zu. Das wird ein Börsenbeben auslösen 🥳
Andercover
Andercover, 13.03.2023 17:29 Uhr
0

Dankeschön für das übersetzen 👍🏻

Sehr gerne
Andercover
Andercover, 13.03.2023 17:28 Uhr
0

So langsam wird es echt bitter....

Nicht so langsam es ist richtig bitter zu Zeit, 0,07AUD wurde nach 8 Monaten letzte Woche durchbrochen aber der gesamte Markt im Rohstoff fällt und fällt
G
Gast-764235801, 13.03.2023 16:56 Uhr
0
So langsam wird es echt bitter....
Z
Zapp1971, 13.03.2023 10:11 Uhr
0
Und sinkt und sinkt und sinkt … wer schlägt jetzt zu ?
N
Ninja27, 13.03.2023 1:33 Uhr
2
Dankeschön für das übersetzen 👍🏻
C
Chrifo1, 10.03.2023 22:37 Uhr
0
Nur mal so: Der MSCI World IE00BFY0GT14 ist in der letzten Woche um 4,7 Prozent gefallen. Also alle mal schön ruhig und alles wieder auf Anfang.
C
Chrifo1, 10.03.2023 22:32 Uhr
0

Kleb dich an deiner Nase fest

Und wieder jemand, den ich blockiere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen