LEADING EDGE MATERIALS WKN: A2AQ0U ISIN: CA52171T1003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,156
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37
tecATmobile,
23.03.2026 20:37 Uhr
0
Nach endgültiger Genehmigung durch Politik und nach Finanzierung sollten es schon 0,95€ werden (dürfe in 2026 geschehen) wenn die Produktion beginnt (2027/28?!)und China den Markt weiter einschränkt, sehe ich eher die >2€... aber schaun wir mal...
LFC,
23.03.2026 20:41 Uhr
0
Fast nen Tenbagger...setze ihn mal auf die WL.
tecATmobile,
23.03.2026 20:45 Uhr
1
Wichtiger Punkt ist noch die notwendige Finanzierung des obigen Projektes für die Produktion ... Es könnten daher ggf. nochmal Nachlegkurse kommen ...
FomoFlo,
Gestern 17:56 Uhr
0
Genehmigung der schwedischen Regierung wurde erteilt! https://omni.se/regeringen-get-tillstand-for-gruvplaner-i-norra-karr/a/bOq6xl
tecATmobile,
Gestern 18:30 Uhr
0
https://swedenherald.com/article/government-gives-green-light-to-mine-in-norra-karr
Alle positioniert🤑📈🥳
tecATmobile,
23.03.2026 20:29 Uhr
0
https://strategicmetalsinvest.com/dysprosium-prices/?hl=de-DE
https://strategicmetalsinvest.com/terbium-prices/
LFC,
23.03.2026 20:28 Uhr
0
Ich habe heute nun mein Invest getätigt...das könnte, so wie sich es aktuell darstellt eines meiner besten Top-Invests werden... Sobald der Abbau beginnt ist hier Mega-Party angesagt Der Fokus liegt auf den Elementen (Stichwort seltene Erden), welche für Hochleistungsmagnete (E-Autos, Windkraft) dringend benötigt werden. Dysprosium (Dy): ca. 248 Tonnen p.A. Terbium (Tb): ca. 36–38 Tonnen p.A. Neodym (Nd) & Praseodym (Pr) und und und 😁
Wo liegt hier dein kurzfristiges Kursziel?
tecATmobile,
23.03.2026 18:53 Uhr
0
Ich habe heute nun mein Invest getätigt...das könnte, so wie sich es aktuell darstellt eines meiner besten Top-Invests werden... Sobald der Abbau beginnt ist hier Mega-Party angesagt
Der Fokus liegt auf den Elementen (Stichwort seltene Erden), welche für Hochleistungsmagnete (E-Autos, Windkraft) dringend benötigt werden.
Dysprosium (Dy): ca. 248 Tonnen p.A.
Terbium (Tb): ca. 36–38 Tonnen p.A.
Neodym (Nd) & Praseodym (Pr) und und und 😁
tecATmobile,
23.03.2026 18:15 Uhr
0
Das schwedische Bergbauinspektorat (Bergsstaten) hat wohl aktuell die offizielle Empfehlung ausgesprochen, die Abbaukonzession für das Norra Kärr-Projekt zu erteilen.🥳
Shark99,
28.10.2025 19:11 Uhr
0
https://ts2.tech/en/leading-edge-materials-0v3v-l-skyrockets-amid-europes-critical-minerals-push/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |