LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
Divi18
Divi18, 28.06.2018 16:21 Uhr
0
Dito, wundert mich auch..
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.06.2018 16:14 Uhr
0
Weiß jemand, warum Leifheit seit gestern so abstürzt? Finde leider keine News dazu.
I
InDarkness, 04.06.2018 22:19 Uhr
0
Das ja lustig ... Na die geben ja Gas! :-)
S
Sachse82, 04.06.2018 22:11 Uhr
0
Comdirect...
w
weisnixrecht, 02.06.2018 21:16 Uhr
0
Bei mir auch :-) Commerzbank
I
InDarkness, 02.06.2018 15:15 Uhr
0
An einem Samstag? Bei welchen Broker bist Du?
S
Sachse82, 02.06.2018 13:56 Uhr
0
Dividende ist da
S
Sachse82, 22.03.2018 23:01 Uhr
0
Hängt wahrscheinlich mit dem Gesamtmarkt zusammen. Hab auch keine News gefunden.
I
InDarkness, 22.03.2018 20:45 Uhr
0
Ja ist krass, wie stark die Aktie heute nachgibt. Ist da irgendwas vor Dienstag durchgesickert? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
S
Sachse82, 22.03.2018 20:24 Uhr
0
Freier Fall?
Divi18
Divi18, 22.03.2018 11:37 Uhr
0
public relation nehme ich an weil nächsten Dienstag der Geschäftsbericht kommt
S
Sachse82, 22.03.2018 10:35 Uhr
0
Was meinst mit PR?
L
Lycrow_am_Handy, 21.03.2018 20:31 Uhr
0
Anstehende PR - genial ;) zahlen derzeit nyyyaaa ;( Kurs derzeit schön unten ;) Ich denke ich steig die Tage ein ;)
I
InDarkness, 21.03.2018 18:15 Uhr
0
Ist bei mir auch etwas stärker in den Fokus geraten. Ich überlege auch aufzustocken wenn der Kurs weiter fällt.
S
Sachse82, 21.03.2018 11:03 Uhr
0
Lohnt es sich hier nachzulegen? Die Konsumgüterbranche ist ja zur Zeit schwer am fallen, siehe Henkel oder Reckitt Benckiser. Werde wohl erstmal die Zahlen nächste Woche abwarten.
Divi18
Divi18, 08.02.2018 14:26 Uhr
0
Wann ist denn ex-Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen