LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:48 Uhr
0
Ok, aber bei.dem Verlust die letzten Jahre:(
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:36 Uhr
0
7 % rauf
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:27 Uhr
0
Warum?
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:17 Uhr
0
Was denn hier los ?
S
Sachse82, 16.10.2018 14:47 Uhr
0
Ja hoffen wir mal das sich der Vorstandswechsel positiv auswirkt. Aus der Marke Leifheit muss man einfach mehr machen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.10.2018 7:02 Uhr
0
Führerloses Schiff ... Unter 10 würde ich einsteigen. Gute Produkte, gute Brand, der Rest aber wohl eher noch Murks. Mit einem Sanierer am Steuer würde es aufwärts gehen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 22:47 Uhr
0
Ja, könnte passen
Olli2111
Olli2111, 15.10.2018 22:07 Uhr
0
Kein Wachstum, eher das Gegenteil. Und dann ein kgv von 15. Könnte noch auf 10 Euro fallen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 7:42 Uhr
0
@paul Grundlos? Die Aktie war halt viel zu teuer angesichts der Ergebnisse. Der Kursabschwung hat sehr wohl seinen Grund.
S
Sachse82, 12.10.2018 23:13 Uhr
0
Die mit Abstand schlechteste Position in meinem Depot. Warte noch die Q3 Zahlen ab und entscheide dann über Verkauf...
P
PaulUndich, 12.10.2018 18:15 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Februar kontinuierlich... Läuft wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt und hat scheinbar grundlos 45% ihres Wertes verloren
Divi18
Divi18, 11.10.2018 19:45 Uhr
0
Die News lauten Gesamtmarkt
P
PaulUndich, 11.10.2018 9:46 Uhr
0
Was ist hier nur los... Finde keine aktuellen news...
1
12em, 07.09.2018 22:36 Uhr
0
Unter 10€ wird es nicht gehen.
S
Sachse82, 07.09.2018 19:41 Uhr
0
Die gehen ja richtig in die Knie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen