LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,65 EUR
-0,34 % -0,05
15:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 236
archicat
archicat, 23.11.2018 18:49 Uhr
0
Hahaha @Interest, ich kauf dann Montag gleich auch einen ;-)
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:48 Uhr
0
Ok, aber bei.dem Verlust die letzten Jahre:(
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:36 Uhr
0
7 % rauf
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:27 Uhr
0
Warum?
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:17 Uhr
0
Was denn hier los ?
S
Sachse82, 16.10.2018 14:47 Uhr
0
Ja hoffen wir mal das sich der Vorstandswechsel positiv auswirkt. Aus der Marke Leifheit muss man einfach mehr machen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.10.2018 7:02 Uhr
0
Führerloses Schiff ... Unter 10 würde ich einsteigen. Gute Produkte, gute Brand, der Rest aber wohl eher noch Murks. Mit einem Sanierer am Steuer würde es aufwärts gehen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 22:47 Uhr
0
Ja, könnte passen
Olli2111
Olli2111, 15.10.2018 22:07 Uhr
0
Kein Wachstum, eher das Gegenteil. Und dann ein kgv von 15. Könnte noch auf 10 Euro fallen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 7:42 Uhr
0
@paul Grundlos? Die Aktie war halt viel zu teuer angesichts der Ergebnisse. Der Kursabschwung hat sehr wohl seinen Grund.
S
Sachse82, 12.10.2018 23:13 Uhr
0
Die mit Abstand schlechteste Position in meinem Depot. Warte noch die Q3 Zahlen ab und entscheide dann über Verkauf...
P
PaulUndich, 12.10.2018 18:15 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Februar kontinuierlich... Läuft wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt und hat scheinbar grundlos 45% ihres Wertes verloren
Divi18
Divi18, 11.10.2018 19:45 Uhr
0
Die News lauten Gesamtmarkt
P
PaulUndich, 11.10.2018 9:46 Uhr
0
Was ist hier nur los... Finde keine aktuellen news...
1
12em, 07.09.2018 22:36 Uhr
0
Unter 10€ wird es nicht gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen