LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
J
JackyLove, 05.08.2015 14:40 Uhr
0
Was passiert? ??? Bald kommen zahlen ☺
J
JackyLove, 17.07.2015 16:38 Uhr
0
Abgestraft
J
JackyLove, 17.07.2015 16:37 Uhr
0
Ja dafür wird sie heute abgestrahlt.
A
Artos, 16.07.2015 22:08 Uhr
0
Was ist das für ein Kasperletheater bei den Stimmrechtsmitteilungen...
J
JackyLove, 16.07.2015 11:42 Uhr
0
Komm Baby nach oben mit dir .
J
JackyLove, 13.07.2015 16:47 Uhr
0
Leifheit i love you ☺
J
JackyLove, 06.07.2015 6:18 Uhr
0
Glaube nicht das du unter 40 noch rein kommst grassi aber mal schauen was die Börse heute macht.
G
Grassi, 05.07.2015 20:54 Uhr
0
Ist unter 40 ein guter einstieg?
G
Grassi, 02.07.2015 23:27 Uhr
0
Guts nächtle
T
Taicun, 29.06.2015 22:45 Uhr
0
Ich rechne schon wieder mit 60 oder mehr. Wenn die Zahlen trotz schlechtem marktumfeld passen. Dann behalte ich seh.
J
JackyLove, 29.06.2015 22:19 Uhr
0
Ich rechne 3 bis 4 Monate und je nach dem wie sie läuft will ich sie mit 50 bzw 55 € verkauften.
T
Taicun, 29.06.2015 21:10 Uhr
0
Dann einsteigen, klar mit 25 lasst sich gut reden aber für die Firma spricht hohes Eigenkapital, stabiles Einkommen und gute dividende. Aber mit 2 jahren sollte man schon rechnen.
G
Grassi, 29.06.2015 18:24 Uhr
0
Ob ich das noch erlebe? Bin jetzt 67 jahre aber sonst noch ganz fitt.
G
Grassi, 29.06.2015 18:23 Uhr
0
Die dividendenrendite ist ja nicht schlecht, aber ich glaube die muss man 2-3 jahre halten wenn man hier gewinne machen will.
J
JackyLove, 26.06.2015 23:45 Uhr
0
Grassi ist ja auch ne relativ kleine Firma mit 1000 Leuten die sich mit ihren Produkten und ihrer Qualität sehr gut durchgesetzt hat.
G
Grassi, 26.06.2015 21:36 Uhr
0
@jackyLove. Die umsätze mit leifheit sind aber nicht so enorm!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen