LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
J
Jaerven, 28.06.2018 17:16 Uhr
0
Geht ja richtig fies runter...
I
InDarkness, 28.06.2018 16:38 Uhr
0
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Divi18
Divi18, 28.06.2018 16:21 Uhr
0
Dito, wundert mich auch..
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.06.2018 16:14 Uhr
0
Weiß jemand, warum Leifheit seit gestern so abstürzt? Finde leider keine News dazu.
I
InDarkness, 04.06.2018 22:19 Uhr
0
Das ja lustig ... Na die geben ja Gas! :-)
S
Sachse82, 04.06.2018 22:11 Uhr
0
Comdirect...
w
weisnixrecht, 02.06.2018 21:16 Uhr
0
Bei mir auch :-) Commerzbank
I
InDarkness, 02.06.2018 15:15 Uhr
0
An einem Samstag? Bei welchen Broker bist Du?
S
Sachse82, 02.06.2018 13:56 Uhr
0
Dividende ist da
S
Sachse82, 22.03.2018 23:01 Uhr
0
Hängt wahrscheinlich mit dem Gesamtmarkt zusammen. Hab auch keine News gefunden.
I
InDarkness, 22.03.2018 20:45 Uhr
0
Ja ist krass, wie stark die Aktie heute nachgibt. Ist da irgendwas vor Dienstag durchgesickert? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
S
Sachse82, 22.03.2018 20:24 Uhr
0
Freier Fall?
Divi18
Divi18, 22.03.2018 11:37 Uhr
0
public relation nehme ich an weil nächsten Dienstag der Geschäftsbericht kommt
S
Sachse82, 22.03.2018 10:35 Uhr
0
Was meinst mit PR?
L
Lycrow_am_Handy, 21.03.2018 20:31 Uhr
0
Anstehende PR - genial ;) zahlen derzeit nyyyaaa ;( Kurs derzeit schön unten ;) Ich denke ich steig die Tage ein ;)
I
InDarkness, 21.03.2018 18:15 Uhr
0
Ist bei mir auch etwas stärker in den Fokus geraten. Ich überlege auch aufzustocken wenn der Kurs weiter fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen