LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
-3,96 % -0,103
21:03:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.327
H4G3N,
10.01.2026 8:32 Uhr
2
Lenovo Ex-Legend ist halt typische china-aktie. Ich bin bereits seit über 20 Jahren am Achterbahn fahren mit Lenovo.
Aber gechillt weil EK ~50 Cent. Durch die jahrelangen Dividenden ist die Achterbahn aber bereits voll abbezahlt.
Ich hab die gekauft, da haben die noch Haushaltsgeräte verkauft...und jetzt ist Lenovo einer der BigTechPlayer weltweit.
Leider ist das keineswegs im Kurs wiedergespiegelt. Wären wir in Palo Alto ansässig wäre der Aktienkurs von Lenovo schon längst 2theMoon.
Trotzdem sehe ich innerhalb 1 Jahr einen VERDOPPLER bei Lenovo.🚀🚀🚀
Wahrscheinlich aber nur bei der Silvester Dividende:-)
WilliWillig,
08.01.2026 14:42 Uhr
0
👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
Stitchie,
08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de
"Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
Stitchie,
08.01.2026 8:19 Uhr
0
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden.
Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -8,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |