LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,595
EUR
-2,81 % -0,075
19:36:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Stitchie,
29. Mai 10:54 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.
Zunächst ist das Ziel von Lenovo den Jahresumsatz auf 100 Milliarden US Dollar zu steigern, nicht gleich die Marktkapitalisierung.
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/lenovo-aktie-klettert-zweistellig-ki-boom-sorgt-fuer-rekordquartal-jetzt-einsteigen-1036186991
"Das vom Management ausgegebene ambitionierte Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren auf 100 Milliarden US-Dollar zu steigern, untermauert das Vertrauen in die eigene operative Stärke."
trade002,
29. Mai 11:26 Uhr
0
Wow, hätte nicht damit gerechnet dass der Kurs das Wochenende überlebt. Da der asiatische Markt aber komplett hinter dieser Aktie steht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nächste Woche weiter geht. Ich bleibe nach wie vor komplett drinnen.
chaknoris,
29. Mai 12:00 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/china-business/article/3355310/lenovos-status-hang-seng-index-top-performer-2026-validates-ai-push
H4G3N,
29. Mai 10:44 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$.
Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht.
Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.
Bluegreenbay,
29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
H4G3N,
29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀
Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie,
29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/
"In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios."
Deepexi Technology:
"Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |