LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,598
EUR
-2,72 % -0,073
16:25:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
Stitchie,
30. Mai 11:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-All-Time-High/38358222
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
H4G3N,
30. Mai 11:29 Uhr
0
Eventuell machen die Chinesen erst Dienstag oder Mittwoch die Börse wieder auf.
Ist doch jeder glückstaumelnd im Lenovo-Rausch. Da vergisst man schnell mal vor lauter Party die Öffnungszeiten, welche normalerweise So auf Mo 3:30 nachts MEZ in Hongkong wären.
Stitchie,
30. Mai 11:34 Uhr
1
"Mit dem Legion Y70 (2026) kehrt Lenovo nach einer langen Pause seit der Markteinführung des Legion Y90 im Jahr 2022 auf den Smartphone-Markt zurück."
https://www.vietnam.vn/de/lenovo-tro-lai-voi-smartphone-gaming-legion-y70
"Dieses Produkt besticht nicht nur durch seine starke Leistung, sondern auch durch seine lange Akkulaufzeit und konzentriert sich ganz auf das Spielerlebnis."
Pennystock1972,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Dann wird die Aktie ab Montag wohl erstmal nicht weiter steigen da die Vorgabe der Heimatbörse fehlt
H4G3N,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Ich würde mir erstmal ein Lenovo Notebook und Windows Programm kaufen, dann über die App Google Browser runterladen, Lenovo Virenscanner aktivieren, und meine Suchanfrage ins Browserfeld eingeben,
bevor ich mit meinen Pennystocks im Petrodollar-Haifischbecken mitschwimmen möchte;-)
Pennystock1972,
30. Mai 9:48 Uhr
0
Öffnet die Börse in Hongkong schon Sonntag Nacht bzw. Montag früh, dann hat man doch schon die Vorgabe für den Handel hier in Deutschland?
Pennystock1972,
30. Mai 9:44 Uhr
1
Die Aktie konnte in den vergangenen Tagen fast 60% zulegen, von 1,72€ auf 2,73. Ich glaube nicht das wir nächste Woche schon die 5€ sehen, eher 4€ vorausgesetzt es geht überhaupt weiter nach oben. Könnte auch korrigieren nach so einem schon fast zu steilen Anstieg. Das kennt man von Nasdaq-Werten, aber nicht von Aktien die an der Leitbörse in Hongkong gelistet sind.
Chicky,
29. Mai 23:30 Uhr
0
🤦♂️ Natürlich explodiert die Aktie vollkommen unnormal, sobald ich raus bin.
BMWM240i,
29. Mai 22:51 Uhr
0
Lenovo-Aktien verdoppeln sich im besten Monat seit 1999, da die Nachfrage nach KI-Servern die Gewinnentwicklung des Unternehmens grundlegend verändert – Startup Fortune https://share.google/0opAsRBKRO1qAKXMw
Pennystock1972,
29. Mai 21:09 Uhr
0
Mit aktuell 24 HKD hätten wir das Kursziel schon überschritten, ist da wirklich noch viel Luft nach oben? Bin mal eingestiegen heute für 2,645€, der Chart sieht bullish aus
Pennystock1972,
29. Mai 21:08 Uhr
0
Macquarie legte noch einen drauf. Die Bank hob ihr Kursziel um 68 Prozent auf 21,75 Hongkong-Dollar an und nahm Lenovo in ihre „Marquee Buy“-Liste auf. Die Gewinnschätzungen für 2027 und 2028 stiegen um 23,4 und 37,2 Prozent. Macquarie erwartet für 2027 ein Umsatzwachstum von 13 Prozent und eine bereinigte Nettomarge von 2,9 Prozent.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |