LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-3,00 % -0,08
19:01:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 10:48 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong 26,58HK$, Plus 5,31%, Volumen 303 Mio.
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 10:58 Uhr
0

Ist sicher auch als Mini-TV für den Außenbereich einsetzbar, ein Entertainment-Tablet von Lenovo, das zum Vergnügen da ist!🤠

Nach Musik hören glotzen die Lenovo Rockefeller jetzt auch noch Fernsehen. Womöglich grillt ihr auch noch dabei im Sonnenschein. Man,man, hier im Lenovo Aktienforurm tragen einige eine Work/Life Balance zu Tage, einfach unverbesserlich. Was erlaube 😀
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 11:05 Uhr
1

Nach Musik hören glotzen die Lenovo Rockefeller jetzt auch noch Fernsehen. Womöglich grillt ihr auch noch dabei im Sonnenschein. Man,man, hier im Lenovo Aktienforurm tragen einige eine Work/Life Balance zu Tage, einfach unverbesserlich. Was erlaube 😀

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:06 Uhr
0
Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 14:08 Uhr
0

Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.

Werben die bei der WM ?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 8:59 Uhr
2

Musik hören?!? Geht's noch? Du sollst uns gefälligst mit Lenovo Links versorgen. Einfach unerhört, da wollen die Lenovo Neureichen nur noch Musik hören statt Links zu posten. Frechheit:-)

Ist sicher auch als Mini-TV für den Außenbereich einsetzbar, ein Entertainment-Tablet von Lenovo, das zum Vergnügen da ist!🤠
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 8:41 Uhr
0

Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html

Musik hören?!? Geht's noch? Du sollst uns gefälligst mit Lenovo Links versorgen. Einfach unerhört, da wollen die Lenovo Neureichen nur noch Musik hören statt Links zu posten. Frechheit:-)
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 8:20 Uhr
0
Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html
D
Dave36, 2. Jun 7:37 Uhr
0
Kann nur steigen Lenovo ist aktuell echt stark
D
Dave36, 2. Jun 7:30 Uhr
0
Hab jetzt gekauft
D
Dave36, 2. Jun 7:28 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir die 5€
R
Rivo1810, 2. Jun 7:27 Uhr
0
Ich hoffe in Richtung Norden.
D
Dave36, 2. Jun 7:24 Uhr
0
Wohin diese Aktie hin geht ?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 7:07 Uhr
2
Nächstes Kursziel der Lenovo Aktie massiv angehoben auf 37,4.-HKD, entspricht 4,10.-€. https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1527090/ "The broker largely lifted its TP by 72% from HKD21.75 to HKD37.4. It reiterated its Outperform rating and named the stock as a Marquee Buy idea."
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 6:54 Uhr
0
Insofern ist bei L&S zur heutigen Eröffnung trotz steigendem Kurs der Lenovo Aktie ausgehend von 3,10.-€ ein prozentuales Minus auf ca. 2,90.-€ zu erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen