LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,61 EUR
-2,61 % -0,07
13:16:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.323
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 14:08 Uhr
0

Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.

Werben die bei der WM ?
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:10 Uhr
1

Werben die bei der WM ?

Lenovo hat Apple, Metall, Microsoft und Co in ganz Nordamerika ausgebootet. Lenovo KI ist der Burner.
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:11 Uhr
1

Werben die bei der WM ?

Ja sind der Technologiesponser soweit ich weiß
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 2. Jun 14:12 Uhr
0
Grad normal 500 Aktien nach gekauft, hoffe die machen morgen das was heute sivers semiconductor macht 🤑
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:13 Uhr
1
Der Beste bekommt den Job, und das ist Lenovo.🏆 Bis Microsoft upgedatet hat ist das Fußballspiel schon vorbei.⚽️
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 14:06 Uhr
0
Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 11:05 Uhr
1

Nach Musik hören glotzen die Lenovo Rockefeller jetzt auch noch Fernsehen. Womöglich grillt ihr auch noch dabei im Sonnenschein. Man,man, hier im Lenovo Aktienforurm tragen einige eine Work/Life Balance zu Tage, einfach unverbesserlich. Was erlaube 😀

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 10:58 Uhr
0

Ist sicher auch als Mini-TV für den Außenbereich einsetzbar, ein Entertainment-Tablet von Lenovo, das zum Vergnügen da ist!🤠

Nach Musik hören glotzen die Lenovo Rockefeller jetzt auch noch Fernsehen. Womöglich grillt ihr auch noch dabei im Sonnenschein. Man,man, hier im Lenovo Aktienforurm tragen einige eine Work/Life Balance zu Tage, einfach unverbesserlich. Was erlaube 😀
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 10:48 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong 26,58HK$, Plus 5,31%, Volumen 303 Mio.
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 8:59 Uhr
2

Musik hören?!? Geht's noch? Du sollst uns gefälligst mit Lenovo Links versorgen. Einfach unerhört, da wollen die Lenovo Neureichen nur noch Musik hören statt Links zu posten. Frechheit:-)

Ist sicher auch als Mini-TV für den Außenbereich einsetzbar, ein Entertainment-Tablet von Lenovo, das zum Vergnügen da ist!🤠
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 8:41 Uhr
0

Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html

Musik hören?!? Geht's noch? Du sollst uns gefälligst mit Lenovo Links versorgen. Einfach unerhört, da wollen die Lenovo Neureichen nur noch Musik hören statt Links zu posten. Frechheit:-)
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 8:20 Uhr
0
Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html
D
Dave36, 2. Jun 7:37 Uhr
0
Kann nur steigen Lenovo ist aktuell echt stark
D
Dave36, 2. Jun 7:30 Uhr
0
Hab jetzt gekauft
D
Dave36, 2. Jun 7:28 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir die 5€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen