LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,585 EUR
-3,18 % -0,085
10:49:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.322
Secura
Secura, 3. Jun 12:05 Uhr
0

Hier läuft nichts heiss sind top aufgestellt ‼️ Ich bin on 🔥Kursziel massiv auf 37,40 HKD erhöht

Wieviel EK ?
Secura
Secura, 3. Jun 12:06 Uhr
0
Dümpelte die letzten Jahre bei 1,00€ rum nun mal 220% nach oben..Wir korrigieren
P
Popexx69, 3. Jun 12:09 Uhr
1
1,32
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:34 Uhr
0
aja Kursziel wurde massiv angepasst, lassen wir uns mal überraschen, Dividende passt auch, Umsatz und Gewinn ebenfalls und die Aussicht ist aufgrund der Partnerschaft mit Nvidia doch recht rosig
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 12:36 Uhr
1
und dass sie der Hauptpartner für die FIFA-WM sind, ist doch seitens Marketing mehr als wie gut. Dieses Unternehmen wurde halt Jahre lang als 0815 Hardware Lieferant betrachtet, nun geht aber die Strategie Richtung KI Anwendungen. Was vielleicht auch nicht viele wissen, Motorola und IBM gehören Lenovo
P
Popexx69, 3. Jun 12:01 Uhr
0
Hier läuft nichts heiss sind top aufgestellt ‼️ Ich bin on 🔥Kursziel massiv auf 37,40 HKD erhöht
Secura
Secura, 3. Jun 11:46 Uhr
0
Ist bereits heiß gelaufen
H4G3N
H4G3N, 3. Jun 10:43 Uhr
1
Mit 26,14 HK$ aus dem Hongkong Handel. Umsatz knapp 300 Millionen. Kurz nach Börseneröffnung sehr viele Käufe. Dann viele Verkäufe. Vermutlich Computer Handel. Halbes Prozent abgreifen und dann Tschüss. Danach ruhiger Handel mit wenig Volumen. Trotzdem Chart zum Handelsende steigend. Stabil 👍
DrBest
DrBest, 3. Jun 10:39 Uhr
0
Kämpft sich langsam hoch.....
D
Dave36, 3. Jun 10:15 Uhr
0

alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D

Das stimmt auch wieder
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 10:09 Uhr
0
alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:58 Uhr
1
so mal meine erste Position hier gekauft :-), wer weiß wo die Reise hingeht
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 9:56 Uhr
0
https://www.moneycab.com/it/lenovo-unterstuetzt-die-fifa-wm-mit-ki-technologien-fuer-betrieb-und-broadcast/ "«Die KI-Infrastruktur von Lenovo definiert das Erlebnis rund um den FIFA World Cup neu und ermöglicht nahezu in Echtzeit verfügbare Highlights, Perspektiven aus verschiedenen Kamerawinkeln sowie zusätzliche Einblicke in bislang unerreichter globaler Grössenordnung», sagt Ashley Gorakhpurwalla, President of Infrastructure Solutions bei Lenovo. «Gemeinsam mit der FIFA setzen wir KI unter anspruchsvollen Bedingungen ein, reduzieren Latenzen und bringen Milliarden Fans weltweit näher ans Spielgeschehen als je zuvor. Damit setzen wir einen neuen Massstab für Live-Sportübertragungen.»"
M
Mannesmann2, 3. Jun 9:41 Uhr
2
@Stitchie danke dir erstmal für den täglichen Newsflow von dir 👍🏼
D
Dave36, 3. Jun 9:18 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."

Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen