LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,61
EUR
-2,61 % -0,07
13:16:36 Uhr,
Tradegate
Kommentare 13.323
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:38 Uhr
0
Super wäre halt ein Listing an der Nasdaq, das wäre natürlich richtig richtig heiß was Volumen und Trading betrifft
Popexx69,
3. Jun 12:50 Uhr
1
Lenovo ist stark margenabhängig, da das Unternehmen als weltgrößter PC-Hersteller operiert und in margenschwachen Hardware-Märkten agiert. Um die Profitabilität zu steigern, fokussiert sich Lenovo massiv auf margenstärkere Segmente wie KI-Server, Services und Premium-Hardware, was zuletzt zu Rekordergebnissen führte
RaphIchNicht,
3. Jun 13:07 Uhr
2
So nochmal 7000 nach gekauft. Schauen wir mal ob das ein Fehler war 😂
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:37 Uhr
0
ahja die Marke Medion gehört auch dazu. Die haben extrem viele Tochterunternehmen. Warum die Aktie so günstig ist, ist mir schleierhaft .... aber gut für uns
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:36 Uhr
1
und dass sie der Hauptpartner für die FIFA-WM sind, ist doch seitens Marketing mehr als wie gut. Dieses Unternehmen wurde halt Jahre lang als 0815 Hardware Lieferant betrachtet, nun geht aber die Strategie Richtung KI Anwendungen. Was vielleicht auch nicht viele wissen, Motorola und IBM gehören Lenovo
Trader_Guru_081019,
3. Jun 12:34 Uhr
0
aja Kursziel wurde massiv angepasst, lassen wir uns mal überraschen, Dividende passt auch, Umsatz und Gewinn ebenfalls und die Aussicht ist aufgrund der Partnerschaft mit Nvidia doch recht rosig
Secura,
3. Jun 12:06 Uhr
0
Dümpelte die letzten Jahre bei 1,00€ rum nun mal 220% nach oben..Wir korrigieren
Popexx69,
3. Jun 12:01 Uhr
0
Hier läuft nichts heiss sind top aufgestellt ‼️
Ich bin on 🔥Kursziel massiv auf 37,40 HKD erhöht
H4G3N,
3. Jun 10:43 Uhr
1
Mit 26,14 HK$ aus dem Hongkong Handel.
Umsatz knapp 300 Millionen.
Kurz nach Börseneröffnung sehr viele Käufe. Dann viele Verkäufe. Vermutlich Computer Handel. Halbes Prozent abgreifen und dann Tschüss.
Danach ruhiger Handel mit wenig Volumen. Trotzdem Chart zum Handelsende steigend.
Stabil 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |