LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
16:12:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
Santana123
Santana123, 03.01.2024 7:20 Uhr
0
Genau, ich auch 😃
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Ich kann nicht verkaufen. Also ich könnte, aber mein Bestand ist steuerfrei. Unter 💯 HK$ wird eh nix verkauft. Als Trader habt ihr perfekt getroffen 👍
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Billige China Murks heute 😕😂
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:50 Uhr
0
Bis der Tod euch scheidet 😅
Trumpinator
Trumpinator, 05.01.2024 8:02 Uhr
0
Geht schneller auf 1€ zurück als gedacht, wahnsinn.... Lenovo halt, seit 27 Jahren das gleiche wiederholende Spiel. Mich würde es nicht wundern wen die 0,60€ wieder kommen
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:14 Uhr
0
11 genutzt und verkauft. Bei 8 - 8,50 bin ich wieder dabei 😉
H4GN
H4GN, 02.01.2024 10:06 Uhr
0
11,04 😃
L
Landeskrone., 30.12.2023 13:26 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍🤑
H4GN
H4GN, 29.12.2023 11:07 Uhr
0
10,92 😕 ... dann brennen wir das große Feuerwerk halt erst Dienstag ab.🚀💯 Guten Rutsch 💰👍✌️😎
H4GN
H4GN, 28.12.2023 12:34 Uhr
0
10,96 HK
H4GN
H4GN, 28.12.2023 7:33 Uhr
0
Bujaka, da ist das Ding. Jetzt noch Schlusskurs über 11 und ich bin Mega geflasht schon am Morgen 😀👍
Landskrone
Landskrone, 28.12.2023 7:27 Uhr
0
👍💰
H4GN
H4GN, 28.12.2023 6:10 Uhr
0
Schnuppern wir nach der Mittagspause weiter an der 11, oder ist sogar mehr drin. Spannend. Zumindest macht es Spaß die Marken nach oben zu durchbrechen.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2023 11:04 Uhr
1
Alles Super 👍...hier wird's noch goldig ☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:48 Uhr
0
... und wir sind dann sogar "Intelligente' Agente 😂👍
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:46 Uhr
0
Gibt's dann neue Agenten Ausweise für uns Aktionäre? Mit kostenlosen Platinum Zutritt für den Flagship Medion Mega Store. Hört sich ja zumindest mal spannend an 😁 Endlich auch mal einen Titel im Stammuser Name. Was sagst den du dazu Agent Landskrone? Mfg Agent H4G3N 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen