Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,508
EUR
-3,19 % -0,083
19:01:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.327
Trumpinator,
30.12.2025 12:13 Uhr
1
aktuell auch riskant wegen dem Taiwan Konflikt, sollte das sich eskalieren, sind wir hier bei 0,50€ wieder.
Landskrone,
30.12.2025 8:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
stockTrader.,
29.12.2025 20:33 Uhr
2
Kaufen, halten, Kaufen
Landskrone,
29.12.2025 9:07 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie,
22.12.2025 14:16 Uhr
2
"21 Analysten haben ein Lenovo Kursziel 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Lenovo Kursziel beträgt 12,68 HK$."
Dies entspricht zum aktuellen Umrechnungskurs 1,39.-€.
https://aktien.guide/kursziel/Lenovo-HK0992009065
"Eine Einstufung wurde von 27 Analysten vorgenommen: 19 Analysten empfehlen Lenovo zum Kauf, 8 zum Halten und 0 zum Verkauf."
Stitchie,
22.12.2025 13:51 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lenovo-group-aktie/lenovo-group-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newslenovo-am-wendepunkt-besser-aufgestellt-als-je-zuvor
"Die Aktie ist übergeordnet bullisch und zu den langfristigen Aufwärtstrends zurückgekommen. Gelingt jetzt ein Anstieg über 10 HKD, kommt es zu einem prozyklischen Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 10,50 und 11,00 HKD sowie 12 HKD."
Stitchie,
22.12.2025 12:24 Uhr
0
Charttechnisch könnte bei Kurs von ca. 1.-€ eine ernstzunehmende Unterstützung vorliegen, ebenso eine psychologisch wirkende Marke.
Stitchie,
22.12.2025 10:18 Uhr
1
Guten Morgen!
Bin seit längerer Pause heute morgen wieder im Lenovo-Boot.
Das letzte Engagement war von knapp unter 0,50.-€ mit Verkauf bei 0.88.-€.
Die Lenovo Aktie hat ihr Potential in der jüngsten Vergangenheit gezeigt. Die jetzige Dividendenrendite von über 4%, der Kursverlauf vom letzten Hoch und die Stellung und Entwicklung von Lenovo weltweit gaben den Ausschlag.
Sollte der Kurs noch etwas nachgeben, erhöhe ich zum geeigneten Zeitpunkt die Dividendenrendite.
Allen Investierten viel Spaß und Erfolg!
malabwarten,
17.12.2025 7:52 Uhr
0
Wenn man eine Glaskugel hätte, könnte man es auf diese Weise tun: kontinuierlich zu bestimmten Kursen ein- und aussteigen.
M
Mimax,
16.12.2025 13:31 Uhr
0
Da kann ja nichts mehr schief gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |