LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 7:35 Uhr
1

Danke gleichfalls 👍

Hatte vor längerer Zeit auch mal Lenovo, damals für 0,6 eingekauft, allerdings mit geringerer Stückzahl. Aufgrund der Volatilität kann man mit dem Wert gut handeln, wenn man etwas Zeit mitbringt.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 14:55 Uhr
1

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅

Danke gleichfalls 👍
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:28 Uhr
0

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 11:19 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber 👍

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:14 Uhr
0

Moinsen Landskrone ☕😀📈

Guten Morgen mein lieber 👍
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de "Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:22 Uhr
0

Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏

Moinsen Landskrone ☕😀📈
JP.
JP., 08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:26 Uhr
0
Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 8:19 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden. Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
So wird es sein 😃👍
D
Dies.Das, 08.01.2026 8:12 Uhr
0
Bin seit paar Minuten investiert. Denke dass es wieder auf 1.22 kommen wird
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2026 7:45 Uhr
1

Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️

Alle die hier länger investiert sind, wissen das der aktuelle Kursverlauf normal ist.
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 7:26 Uhr
1
Guten Morgen! Einige haben zur Lenovo Aktie schon einen sehr langen Bezug. Natürlich schmeichelt es dem kleinen narzisstischen Ego, wenn sich dieses kurzfristig bestätigt fühlt. Indes, satte Kurssprünge gab und wird es hier immer geben, in welche Richtung sich diese als nachhaltiger erweisen werden und in welchem Zeitraum, wird sich schon noch zeigen.☝️
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 7:22 Uhr
0
Moinsen ☕👍...😢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen