LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
19:42:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
H4G3N
H4G3N, 02.03.2026 10:41 Uhr
1
Lenovo's "Konzeptnachweise" im Keller sind vermutlich identisch mit dem geheimen "Q" Forschungslabor aus James Bond... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/lenovo-peilt-groesstmoegliche-bildschirmflaeche-von-laptops-an/5055702/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Boniek., 27.02.2026 13:17 Uhr
1
Zu Vergleich, Tesla Bewertung : da findet man keine Worte dazu, die Blase muß einmal platzen und zwar in beide richtungs , das die Normalität wieder eintritt
Landskrone
Landskrone, 27.02.2026 8:36 Uhr
1
Beim BVB sind sie jetzt auch Hauptausrüster ...in Sachen Technik.
Landskrone
Landskrone, 27.02.2026 8:34 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻, genau so ist es 👍
B
Boniek., 27.02.2026 8:28 Uhr
1
Ducati-lenovo Motorsport: Das beste von besten. Formel1 Motorsport : Hauptsponsor. WM 2026 Fußball:Hauptsponsor Firmenentwicklung großartig , ein Rekord nach dem anderen. Dividende ok. Firmenbewertung: Parodie. Wie lange noch ? Wie gesagt es ist ein Marathon kein Sprint
Landskrone
Landskrone, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
Wir bleiben auf Kurs 😉👍💾
B
Basie, 20.02.2026 21:04 Uhr
1
Hat er scheinbar schon : 10 Prozent auf alles oben drauf. Der hebt endgültig ab.
Landskrone
Landskrone, 20.02.2026 19:32 Uhr
0
In diesem Urteil auf jeden Fall...aber er könnte sich ja etwas neues ausdenken 😉
JP.
JP., 20.02.2026 19:23 Uhr
0
Glaubst du, dass Trump nachgeben wird 😁
Landskrone
Landskrone, 20.02.2026 18:54 Uhr
0
So die Zölle sind erstmal Geschichte...gut für uns..👍🙏💻
Landskrone
Landskrone, 16.02.2026 8:26 Uhr
0
Alles gute News heute aus HK...4 Analysten raten zum Kauf und Übergewichten.. Kursziel liegt zwischen 1,30 und 1,50€...👍🙏💻
B
Boniek., 13.02.2026 12:03 Uhr
1
Wallfahrt nach Peking geht weiter ,eine nach dem anderen :-) Merz ist im Februar dran 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
Alle Diskussionen