LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,92
USD
-6,71 % -0,21
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 13.324
Stitchie,
20.03.2026 19:14 Uhr
0
Längere Akkulaufzeiten sind immer ein Kaufargument gegenüber der Konkurrenz!
https://stadt-bremerhaven.de/lenovo-stellt-konzept-fuer-maechtigen-notebook-akku-mit-1-000-wh-l-vor/
"Lenovo hat ein neues Proof-of-Concept vorgestellt: den nach eigenen Angaben weltweit ersten Silizium-Anoden-Akku für Notebooks mit 1.000 Wh/l. Das entspricht gegenüber vorherigen Generationen einer Erhöhung der Energiedichte um mehr als 10 %. Aktuell ist das Ganze zwar noch ein Konzept, soll aber weiterentwickelt werden, um in Zukunft den Laptops des Herstellers eine erhöhte Akkulaufzeit ohne Kompromisse zu gewähren.
Denn Lenovo erreicht über den Konzept-Akku eine Kapazität von bis zu 99,9 Wh ohne die benötigte Grundfläche gegenüber bisherigen Modellen erhöhen zu müssen. Daher soll die ED1000-Akkutechnologie für einen echten Durchbruch stehen. Sie wurde laut Lenovo in Zusammenarbeit mit der Shanghai Jiao Tong University entwickelt."
Landskrone,
20.03.2026 7:06 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
H4G3N,
02.03.2026 10:41 Uhr
1
Lenovo's "Konzeptnachweise" im Keller sind vermutlich identisch mit dem geheimen "Q" Forschungslabor aus James Bond...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/lenovo-peilt-groesstmoegliche-bildschirmflaeche-von-laptops-an/5055702/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Boniek.,
27.02.2026 13:17 Uhr
1
Zu Vergleich, Tesla Bewertung : da findet man keine Worte dazu, die Blase muß einmal platzen und zwar in beide richtungs , das die Normalität wieder eintritt
Landskrone,
27.02.2026 8:36 Uhr
1
Beim BVB sind sie jetzt auch Hauptausrüster ...in Sachen Technik.
Landskrone,
27.02.2026 8:34 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻, genau so ist es 👍
B
Boniek.,
27.02.2026 8:28 Uhr
1
Ducati-lenovo Motorsport: Das beste von besten.
Formel1 Motorsport : Hauptsponsor.
WM 2026 Fußball:Hauptsponsor
Firmenentwicklung großartig , ein Rekord nach dem anderen.
Dividende ok.
Firmenbewertung: Parodie.
Wie lange noch ?
Wie gesagt es ist ein Marathon kein Sprint
Landskrone,
25.02.2026 19:53 Uhr
0
Wir bleiben auf Kurs 😉👍💾
B
Basie,
20.02.2026 21:04 Uhr
1
Hat er scheinbar schon : 10 Prozent auf alles oben drauf. Der hebt endgültig ab.
Landskrone,
20.02.2026 19:32 Uhr
0
In diesem Urteil auf jeden Fall...aber er könnte sich ja etwas neues ausdenken 😉
JP.,
20.02.2026 19:23 Uhr
0
Glaubst du, dass Trump nachgeben wird 😁
Landskrone,
20.02.2026 18:54 Uhr
0
So die Zölle sind erstmal Geschichte...gut für uns..👍🙏💻
Landskrone,
16.02.2026 8:26 Uhr
0
Alles gute News heute aus HK...4 Analysten raten zum Kauf und Übergewichten.. Kursziel liegt zwischen 1,30 und 1,50€...👍🙏💻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |