LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,92
USD
-6,71 % -0,21
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 13.324
Stitchie,
26. Mai 10:43 Uhr
1
Nächste Erhöhung des Kurszieles der Lenovo Aktie:
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526060/
"
The broker significantly raised its TP for LENOVO GROUP from HKD12.93 to HKD21.75, representing an increase of 68%, maintained an Outperform rating, and added the stock to its core recommendation list, "Marquee Buy"."
S
Squezzzi,
26. Mai 10:20 Uhr
0
Dachte mir zuerst die
Marktcap ist ziemlich auch, aber da hab ich um die Ecke gedacht und mir gesagt sind ja über 1 mrd Menschen da drüben😅
S
Squezzzi,
26. Mai 10:11 Uhr
0
Ich hab etwas Zeit mitgebracht, solange es nicht einbricht , davon gehe ich wohl aus. Ist alles gut!
A
AryDe,
26. Mai 9:52 Uhr
0
Ich gehe mir jetzt erstmal einen zweiten Urlaub buchen. Mein Portfolio lief vor allem durch Lenovo und Dell so gut, da kann man sich auch mal was gönnen.
Böserjunge,
26. Mai 9:41 Uhr
0
Also hauptzächlich asien und europa!! Da bin ich mal auf den premarket gespannt....
S
Squezzzi,
26. Mai 9:41 Uhr
0
Wenn die Aktie über 2,30€ geht kaufe ich weitere 2000 Anteile.
S
Squezzzi,
26. Mai 9:40 Uhr
0
Und denke nicht das der Kurs so schnell einknicken wird. Zahlen kommen dicke Tat jetzt raus. Sprich Hype ist noch aktuell.
Böserjunge,
26. Mai 9:40 Uhr
0
Lenovo ist nicht direkt an einer großen US-Börse wie der NYSE oder der NASDAQ als Stammaktie gelistet. Das chinesische Technologieunternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und ist primär an der Börse Hongkong (HKEX) notiert.
Investing.com Deutsch
+3
Für US-Investoren bietet das Unternehmen jedoch sogenannte American Depositary Receipts (ADRs) an, die über den amerikanischen OTC-Markt (Over-the-Counter) gehandelt werden.
S
Squezzzi,
26. Mai 9:39 Uhr
0
Naja schauen wir mal , habe bei riber gewartet , bei kalray, bei sivers. Alles Unternehmen die vom Ki Boom getrieben werden. Habe so jedesmal 50-70% verpasst
M
Mannesmann2,
26. Mai 9:37 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden aber einfach 4K rein ballern beim ATH find ich schon etwas fragwürdig. Denke mal das hier paar leute aufs schnelle Geld aus sind. Wird mit dieser Strategie hier aber glaub nicht funktionieren.
Böserjunge,
26. Mai 9:31 Uhr
0
Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.
Und wenn diese Nicht kommen,dann ist ein einstieg bei 3€ besser?
Mannesmann2,
26. Mai 9:09 Uhr
1
Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.
S
Squezzzi,
26. Mai 8:53 Uhr
0
Das gute bei der Aktie, das die Asiaten schon Stunden vorher am handeln sind:) sprich die Aktie wird 24H am Tag gehandelt:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |