LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,595 EUR
-2,81 % -0,075
19:36:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:15 Uhr
0
Lenovo G02. Der neue Gameboy... https://winfuture.de/news,158922.html
m
mtuerk, 27. Mai 6:02 Uhr
0

Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?

Du hast Recht, der Peak ist erreicht, Morgen dann nur nich *4% usw.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:00 Uhr
0
Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 5:29 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell in Hongkong weitere 8% Kursaufschlag zu 19,7.- HKD, entspricht umgerechnet 2,16.-€. https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 23:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Lenovo_Aktie_21_6_Milliarden_Dollar_Rekord_Umsatz-19795529 "Aktionäre partizipieren direkt am Erfolg. Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,70 Hongkong-Cent je Aktie vor."
S
Squezzzi, 26. Mai 20:04 Uhr
0
Klar fällt es, da die Börse in China auf hat und alle Gewinne mitnehmen. Sind ja nur ein paar Millionen Asiaten
stockTrader.
stockTrader., 26. Mai 19:49 Uhr
0
Mal schauen ob die 2 überhaupt hält. Geschweige die 8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mai 19:41 Uhr
0
Das fällt noch mal vor 8€
S
Squezzzi, 26. Mai 18:28 Uhr
0
10% ist doch mega. Es sein den du bist nur mit 100€ Investiert.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 26. Mai 18:20 Uhr
0

Morgen früh stehen wir auf und schauen das die chinaboys 2,20 geschafft haben:)

das wäre aber mikrig wenn es grad bie 2 steht
S
Squezzzi, 26. Mai 14:44 Uhr
0
Morgen früh stehen wir auf und schauen das die chinaboys 2,20 geschafft haben:)
S
Squezzzi, 26. Mai 14:43 Uhr
0
Mir reichen 3€:)
D
Dave36, 26. Mai 14:04 Uhr
0
10€ möglich ?
D
Dave36, 26. Mai 14:04 Uhr
0
Wohin diese Reise geht ?
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 12:33 Uhr
0
Noch eine Heraufstufung der Lenovo Aktie: https://invezz.com/news/2026/05/26/lenovos-ai-expansion-sparks-fresh-optimism-around-stock-valuation/ "DBS raised Lenovo’s target price to HK$23.50 from HK$19.00."
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 12:23 Uhr
0
Apple hat mit 14 Milliarden Aktien sogar noch mehr wie Lenovo. Also passt doch alles. Dann packen wir den TENBAGGER aus eigener Kraft.💪
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,69 %
6 Iris Energy -1,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen