LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,60
EUR
-2,53 % -0,07
20:48:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.324
DrBest,
28. Mai 12:08 Uhr
2
Würde mal sagen: Läuft💪
Stitchie,
28. Mai 7:10 Uhr
4
Nächste mögliche Kurstreiber sind schon intakt und in Sichtweite. Bis zur HV am 23. Juli und zum Ex-Day am 05. August.
https://www.finanztrends.de/news/lenovo-aktie-21-milliarden-dollar-ki-server-auftraege/
"Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,7 HK-Cent vor – ein Plus von 10,5 Prozent. Die Hauptversammlung am 23. Juli muss noch zustimmen. Der Ex-Tag wäre der 5. August, ausgezahlt wird am 19. August."
H4G3N,
27. Mai 20:49 Uhr
0
Ein Wolf of Wallstreet muss immer gierig sein 🦈
LG Gorden Gecko 💰💰
Börsenurlauber,
27. Mai 19:01 Uhr
0
Alles bekannt aber der kui ist auch schon mächtig nach oben gegangen. Wünsche mir auch noch mehr. Bin aber jetzt schon relativ zufrieden.
Stitchie,
27. Mai 17:35 Uhr
0
"Das ist kein kleines Übertreffen. Das ist ein anderes Unternehmen als das, das Analysten noch vor wenigen Wochen bewertet haben."
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-goldman-sachs-verdoppelt-kursziel-auf-27-hkd-909932
"Die Reaktion der Banken fiel deutlich aus:
Goldman Sachs: Kursziel von 12,53 auf 27,00 HKD mehr als verdoppelt
DBS: Kursziel auf 23,50 HKD angehoben, mit Verweis auf den Profitabilitätsdurchbruch im KI-Geschäft
Macquarie: Kursziel 21,75 HKD, Rating „Outperform"
UOB Kay Hian: Hochstufung auf „Buy", Kursziel 20,20 HKD"
Vollbanane99999,
27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑🔧
Vollbanane99999,
27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑🔧
Vollbanane99999,
27. Mai 11:42 Uhr
0
Doch fällt leicht 😁
D
Dave36,
27. Mai 9:23 Uhr
0
Heute passiert hier nichts mehr
S
Squezzzi,
27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
S
Squezzzi,
27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
H4G3N,
27. Mai 7:00 Uhr
1
Jetzt hat dich der Lenovo Aktienkurs erstmal nahe der 20HK$ positioniert. Kleine Verschnaufpause nach dem wahnsinnigen Kursanstieg der letzten Handelstage.
Mal sehen was der HongKongianer nach der Mittagspause noch bewegen kann.
Zur Not ist morgen und übermorgen auch noch Zeit um den Lenovo Kurs nachhaltig über die 20 HK$ zu hieven.
Definitiv wird der Lenovo HYPE weitergehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Strategy B | -3,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |