LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,92 USD
-6,71 % -0,21
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.324
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 7:00 Uhr
1
Jetzt hat dich der Lenovo Aktienkurs erstmal nahe der 20HK$ positioniert. Kleine Verschnaufpause nach dem wahnsinnigen Kursanstieg der letzten Handelstage. Mal sehen was der HongKongianer nach der Mittagspause noch bewegen kann. Zur Not ist morgen und übermorgen auch noch Zeit um den Lenovo Kurs nachhaltig über die 20 HK$ zu hieven. Definitiv wird der Lenovo HYPE weitergehen.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:15 Uhr
0
Lenovo G02. Der neue Gameboy... https://winfuture.de/news,158922.html
m
mtuerk, 27. Mai 6:02 Uhr
0

Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?

Du hast Recht, der Peak ist erreicht, Morgen dann nur nich *4% usw.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:00 Uhr
0
Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 5:29 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell in Hongkong weitere 8% Kursaufschlag zu 19,7.- HKD, entspricht umgerechnet 2,16.-€. https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 23:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Lenovo_Aktie_21_6_Milliarden_Dollar_Rekord_Umsatz-19795529 "Aktionäre partizipieren direkt am Erfolg. Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,70 Hongkong-Cent je Aktie vor."
S
Squezzzi, 26. Mai 20:04 Uhr
0
Klar fällt es, da die Börse in China auf hat und alle Gewinne mitnehmen. Sind ja nur ein paar Millionen Asiaten
stockTrader.
stockTrader., 26. Mai 19:49 Uhr
0
Mal schauen ob die 2 überhaupt hält. Geschweige die 8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mai 19:41 Uhr
0
Das fällt noch mal vor 8€
S
Squezzzi, 26. Mai 18:28 Uhr
0
10% ist doch mega. Es sein den du bist nur mit 100€ Investiert.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 26. Mai 18:20 Uhr
0

Morgen früh stehen wir auf und schauen das die chinaboys 2,20 geschafft haben:)

das wäre aber mikrig wenn es grad bie 2 steht
S
Squezzzi, 26. Mai 14:44 Uhr
0
Morgen früh stehen wir auf und schauen das die chinaboys 2,20 geschafft haben:)
S
Squezzzi, 26. Mai 14:43 Uhr
0
Mir reichen 3€:)
D
Dave36, 26. Mai 14:04 Uhr
0
10€ möglich ?
D
Dave36, 26. Mai 14:04 Uhr
0
Wohin diese Reise geht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen