LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-3,00 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Bluegreenbay,
29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
Vollbanane99999,
29. Mai 8:47 Uhr
0
Hmm wo ist wohl bei Lenovo Schluss und was ist hipe 🪄🙄
Papiertüte,
29. Mai 7:47 Uhr
0
Unglaublich. Schlafende Perle entdeckt?
D
Dave36,
29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
H4G3N,
29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀
Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie,
29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/
"In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios."
Deepexi Technology:
"Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Stitchie,
29. Mai 5:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
D
DominikF,
29. Mai 4:59 Uhr
0
Heute ein Plus von 23 %
BullMarsi,
28. Mai 21:51 Uhr
0
👍
H4G3N,
28. Mai 15:33 Uhr
0
2009er Dip war auch ziemlich weit unten. Da haben viele Nachgekauft und sind somit bereits tausende Prozent im Plus.
Durch die jahrelangen Dividenden und jetzigen Kursanstieg bin ich seit einer Woche auch schon im Lenovo TENBAGGER Style unterwegs.
Und jetzt geht die Fahrt ja erst richtig los.
KI bereits etwa 40% vom Gesamtumsatz.
Goldene Jahre stehen Lenovo bevor.
mtuerk,
28. Mai 14:29 Uhr
0
3.600% seit 1989, für den, der zu Beginn drin war- also keiner von uns
DrBest,
28. Mai 12:08 Uhr
2
Würde mal sagen: Läuft💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |