LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
-3,37 % -0,09
22:48:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
t
trade002, 29. Mai 11:26 Uhr
0
Wow, hätte nicht damit gerechnet dass der Kurs das Wochenende überlebt. Da der asiatische Markt aber komplett hinter dieser Aktie steht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nächste Woche weiter geht. Ich bleibe nach wie vor komplett drinnen.
e
eldorado01, 29. Mai 11:12 Uhr
0
Danke
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 10:54 Uhr
1

Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.

Zunächst ist das Ziel von Lenovo den Jahresumsatz auf 100 Milliarden US Dollar zu steigern, nicht gleich die Marktkapitalisierung. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/lenovo-aktie-klettert-zweistellig-ki-boom-sorgt-fuer-rekordquartal-jetzt-einsteigen-1036186991 "Das vom Management ausgegebene ambitionierte Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren auf 100 Milliarden US-Dollar zu steigern, untermauert das Vertrauen in die eigene operative Stärke."
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 10:44 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Bin leider nicht investiert
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Was meint ihr wieviel noch drin ist ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29. Mai 10:22 Uhr
0
Bin raus und zufrieden. Euch Maximen Erfolg
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Mai 8:47 Uhr
0
Hmm wo ist wohl bei Lenovo Schluss und was ist hipe 🪄🙄
Papiertüte
Papiertüte, 29. Mai 7:47 Uhr
0
Unglaublich. Schlafende Perle entdeckt?
D
Dave36, 29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀 Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/ "In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios." Deepexi Technology: "Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen