LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,60
EUR
-2,27 % -0,06
18:11:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.323
B
Bullenbörsianer,
1. Jun 20:58 Uhr
0
Guten Abend!
Würdet ihr noch einsteigen ?
c
c100g,
1. Jun 20:49 Uhr
0
Wieviel wird da langfristig noch gehen?!?
Pablohernandez,
1. Jun 20:46 Uhr
0
Wird jetzt mit der WM hart gepusht
M
MagnumDE,
1. Jun 20:24 Uhr
1
Vllt wird's auch heute noch was mit den 3€ 😅🙈
D
Djol,
1. Jun 20:09 Uhr
1
Wenn nicht morgen dann Mittwoch, Lenovo ist Launch Partner für Nividia Vera Rubin und vertieft die Zusammenarbeit mit Intel
M
MagnumDE,
1. Jun 19:43 Uhr
1
Werden wir die 3€ Morgen knacken?
Was denkt ihr dazu?
BullMarsi,
1. Jun 16:10 Uhr
0
👍
DrBest,
1. Jun 14:52 Uhr
1
Lasst euch nicht aufhalten mit den Käufen.😎
H4G3N,
1. Jun 11:24 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong 25,24 HK$,
plus 5,17%,
Handelsvolumen 378 Millionen Aktien [Durchschnitt 172 Mio].
Die Leuts kaufen wie verrückt Lenovo 👍
H
Holzer100,
1. Jun 11:13 Uhr
0
Schade zu früh raus 🫣🤦🏻♂️
Stitchie,
1. Jun 8:11 Uhr
2
"Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier."
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-allzeithoch-vor-fifa-weltmeisterschaft-2026/69459336
"Mit dem Anpfiff am 11. Juni beginnt für Lenovo der wohl größte Praxistest seiner KI-Strategie — live vor einem globalen Publikum."
Stitchie,
1. Jun 6:55 Uhr
0
31.-HKD wären umgerechnet 3,40.-€.
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526865/
"Goldman Sachs maintained a Buy rating on LENOVO GROUP and lifted its 12-month TP from HKD27 to HKD31."
P
Popexx69,
1. Jun 5:59 Uhr
1
Goldman Sachs bestätigte die Kaufempfehlung für die LENOVO GROUP und erhöhte das 12-Monats-Kursziel von HKD27 auf HKD31.
P
Popexx69,
1. Jun 4:41 Uhr
2
Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier.
P
Pennystock1972,
1. Jun 4:34 Uhr
0
An der Börse in Hongkong wird heute anscheinend doch gehandelt
TradingWife,
31. Mai 20:09 Uhr
0
Kaufst du demnächst?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |