LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,598
EUR
-2,72 % -0,073
17:51:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
D
Djol,
1. Jun 22:27 Uhr
1
@MagnumDE über 3 Euro🎉🥳
D
Djol,
1. Jun 21:24 Uhr
1
Lenovo zählt zu den Erstausrüstern für die RTX Spark Laptops /Verkauf ab Herbst 2026
Pablohernandez,
1. Jun 21:00 Uhr
0
No risk no fun
Pablohernandez,
1. Jun 21:00 Uhr
0
Bin auch am höchstpunkt rein
B
Bullenbörsianer,
1. Jun 20:58 Uhr
0
Guten Abend!
Würdet ihr noch einsteigen ?
c
c100g,
1. Jun 20:49 Uhr
0
Wieviel wird da langfristig noch gehen?!?
Pablohernandez,
1. Jun 20:46 Uhr
0
Wird jetzt mit der WM hart gepusht
M
MagnumDE,
1. Jun 20:24 Uhr
1
Vllt wird's auch heute noch was mit den 3€ 😅🙈
D
Djol,
1. Jun 20:09 Uhr
1
Wenn nicht morgen dann Mittwoch, Lenovo ist Launch Partner für Nividia Vera Rubin und vertieft die Zusammenarbeit mit Intel
M
MagnumDE,
1. Jun 19:43 Uhr
1
Werden wir die 3€ Morgen knacken?
Was denkt ihr dazu?
BullMarsi,
1. Jun 16:10 Uhr
0
👍
DrBest,
1. Jun 14:52 Uhr
1
Lasst euch nicht aufhalten mit den Käufen.😎
H4G3N,
1. Jun 11:24 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong 25,24 HK$,
plus 5,17%,
Handelsvolumen 378 Millionen Aktien [Durchschnitt 172 Mio].
Die Leuts kaufen wie verrückt Lenovo 👍
H
Holzer100,
1. Jun 11:13 Uhr
0
Schade zu früh raus 🫣🤦🏻♂️
Stitchie,
1. Jun 8:11 Uhr
2
"Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier."
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-allzeithoch-vor-fifa-weltmeisterschaft-2026/69459336
"Mit dem Anpfiff am 11. Juni beginnt für Lenovo der wohl größte Praxistest seiner KI-Strategie — live vor einem globalen Publikum."
Stitchie,
1. Jun 6:55 Uhr
0
31.-HKD wären umgerechnet 3,40.-€.
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526865/
"Goldman Sachs maintained a Buy rating on LENOVO GROUP and lifted its 12-month TP from HKD27 to HKD31."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,51 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,60 % | Alle Diskussionen |