LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,593 EUR
-2,90 % -0,078
14:20:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
M
MagnumDE, 1. Jun 23:03 Uhr
0
Sogar 3,10€ 😅 Hätte doch nochmal bei 2,70€ nachkaufen sollen
D
Djol, 1. Jun 22:27 Uhr
1
@MagnumDE über 3 Euro🎉🥳
D
Djol, 1. Jun 21:24 Uhr
1
Lenovo zählt zu den Erstausrüstern für die RTX Spark Laptops /Verkauf ab Herbst 2026
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 21:00 Uhr
0
No risk no fun
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 21:00 Uhr
0
Bin auch am höchstpunkt rein
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 20:58 Uhr
0
Guten Abend! Würdet ihr noch einsteigen ?
c
c100g, 1. Jun 20:49 Uhr
0
Wieviel wird da langfristig noch gehen?!?
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 20:46 Uhr
0
Wird jetzt mit der WM hart gepusht
M
MagnumDE, 1. Jun 20:24 Uhr
1
Vllt wird's auch heute noch was mit den 3€ 😅🙈
D
Djol, 1. Jun 20:09 Uhr
1
Wenn nicht morgen dann Mittwoch, Lenovo ist Launch Partner für Nividia Vera Rubin und vertieft die Zusammenarbeit mit Intel
M
MagnumDE, 1. Jun 19:43 Uhr
1
Werden wir die 3€ Morgen knacken? Was denkt ihr dazu?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 16:10 Uhr
0
👍
DrBest
DrBest, 1. Jun 14:52 Uhr
1
Lasst euch nicht aufhalten mit den Käufen.😎
H4G3N
H4G3N, 1. Jun 11:24 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong 25,24 HK$, plus 5,17%, Handelsvolumen 378 Millionen Aktien [Durchschnitt 172 Mio]. Die Leuts kaufen wie verrückt Lenovo 👍
H
Holzer100, 1. Jun 11:13 Uhr
0
Schade zu früh raus 🫣🤦🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, 1. Jun 8:11 Uhr
2
"Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier." https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-allzeithoch-vor-fifa-weltmeisterschaft-2026/69459336 "Mit dem Anpfiff am 11. Juni beginnt für Lenovo der wohl größte Praxistest seiner KI-Strategie — live vor einem globalen Publikum."
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen