LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,593 EUR
-2,90 % -0,078
14:20:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.323
P
Popexx69, 1. Jun 23:31 Uhr
0
War schon ab 6.00 Uhr am Radar 🫵Goldman Sachs bestätigte die Kaufempfehlung für die LENOVO GROUP und erhöhte das 12-Monats-Kursziel von HKD27 auf HKD31.
M
MagnumDE, 1. Jun 23:03 Uhr
0
Sogar 3,10€ 😅 Hätte doch nochmal bei 2,70€ nachkaufen sollen
D
Djol, 1. Jun 22:27 Uhr
1
@MagnumDE über 3 Euro🎉🥳
D
Djol, 1. Jun 21:24 Uhr
1
Lenovo zählt zu den Erstausrüstern für die RTX Spark Laptops /Verkauf ab Herbst 2026
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 21:00 Uhr
0
No risk no fun
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 21:00 Uhr
0
Bin auch am höchstpunkt rein
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 20:58 Uhr
0
Guten Abend! Würdet ihr noch einsteigen ?
c
c100g, 1. Jun 20:49 Uhr
0
Wieviel wird da langfristig noch gehen?!?
Pablohernandez
Pablohernandez, 1. Jun 20:46 Uhr
0
Wird jetzt mit der WM hart gepusht
M
MagnumDE, 1. Jun 20:24 Uhr
1
Vllt wird's auch heute noch was mit den 3€ 😅🙈
D
Djol, 1. Jun 20:09 Uhr
1
Wenn nicht morgen dann Mittwoch, Lenovo ist Launch Partner für Nividia Vera Rubin und vertieft die Zusammenarbeit mit Intel
M
MagnumDE, 1. Jun 19:43 Uhr
1
Werden wir die 3€ Morgen knacken? Was denkt ihr dazu?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 16:10 Uhr
0
👍
DrBest
DrBest, 1. Jun 14:52 Uhr
1
Lasst euch nicht aufhalten mit den Käufen.😎
H4G3N
H4G3N, 1. Jun 11:24 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong 25,24 HK$, plus 5,17%, Handelsvolumen 378 Millionen Aktien [Durchschnitt 172 Mio]. Die Leuts kaufen wie verrückt Lenovo 👍
H
Holzer100, 1. Jun 11:13 Uhr
0
Schade zu früh raus 🫣🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen