LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,61 EUR
-2,61 % -0,07
13:16:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.323
H4G3N
H4G3N, 2. Jun 8:41 Uhr
0

Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html

Musik hören?!? Geht's noch? Du sollst uns gefälligst mit Lenovo Links versorgen. Einfach unerhört, da wollen die Lenovo Neureichen nur noch Musik hören statt Links zu posten. Frechheit:-)
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 8:20 Uhr
0
Habe dieses Tablet gestern bekommen und werde mich heute Nachmittag mal damit befassen. Das Gimmick "integrierter Standfuß" aber vor allem der Sound über 8 JBL Lautsprecher mit Dolby Atmos und die Funktionalität als Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundgerät z.B. auf der Terrasse haben mich interessiert. Vielleicht kann damit das etwas klobige alte Musikgerät ersetzt werden? Jedenfalls wäre dies eine recht stylische Alternative auf dem Tisch mit allen anderen Zusätzlichen Möglichkeiten. https://www.pcwelt.de/article/3148832/lenovo-tab-plus-2k-jbl-tiefstpreis-beliebt-angebot-deal-rabatt-amazon.html
D
Dave36, 2. Jun 7:37 Uhr
0
Kann nur steigen Lenovo ist aktuell echt stark
D
Dave36, 2. Jun 7:30 Uhr
0
Hab jetzt gekauft
D
Dave36, 2. Jun 7:28 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir die 5€
R
Rivo1810, 2. Jun 7:27 Uhr
0
Ich hoffe in Richtung Norden.
D
Dave36, 2. Jun 7:24 Uhr
0
Wohin diese Aktie hin geht ?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 7:07 Uhr
2
Nächstes Kursziel der Lenovo Aktie massiv angehoben auf 37,4.-HKD, entspricht 4,10.-€. https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1527090/ "The broker largely lifted its TP by 72% from HKD21.75 to HKD37.4. It reiterated its Outperform rating and named the stock as a Marquee Buy idea."
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 6:54 Uhr
0
Insofern ist bei L&S zur heutigen Eröffnung trotz steigendem Kurs der Lenovo Aktie ausgehend von 3,10.-€ ein prozentuales Minus auf ca. 2,90.-€ zu erwarten.
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 6:42 Uhr
0
Aktueller Kurs in Hongkong 26,4.-HKD entspricht ca. 2,89.-€. Der Schlusskurs gestern bei L&S entstand wohl durch einen einzigen Leichtsinns-Kauf ohne Limit bei Briefkurs 3,10.-€. https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
P
Popexx69, 2. Jun 4:26 Uhr
0
Guotai Haitong merkte an, dass Lenovos aktuelle KI-Server-Pipeline ein Volumen von 21 Milliarden US-Dollar erreicht hat und die Zahl der KI-Einsatzkunden kumulativ 5.800 übersteigt. Laut den Ausführungen im Rahmen der Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen von Dell Technologies Inc. (DELL.US) liegt der aktuelle Engpass bei Servern in der Komponentenversorgung. Lenovos jährliche Serverproduktionskapazität übersteigt 70.000 Racks, darunter mehr als 11.000 Racks mit direkter Flüssigkeitskühlung. Die Auslieferung des GB300NVL72 hat begonnen, während die Rubin-Plattform planmäßig für die Markteinführung im zweiten Halbjahr entwickelt wird. Die über Jahre im internationalen Geschäft aufgebauten Kompetenzen im Lieferkettenmanagement des Unternehmens werden immer deutlicher. Betrachtet man die Reaktion des Dell-Aktienkurses, so werden Erstausrüster mit KI-Server-Lieferkapazität, starker Lieferkette und hoher Auftragskapazität von Großkunden neu bewertet. Lenovo steht vor einer strukturellen Aufwertung seines Bewertungszentrums
P
Popexx69, 1. Jun 23:31 Uhr
0
War schon ab 6.00 Uhr am Radar 🫵Goldman Sachs bestätigte die Kaufempfehlung für die LENOVO GROUP und erhöhte das 12-Monats-Kursziel von HKD27 auf HKD31.
M
MagnumDE, 1. Jun 23:03 Uhr
0
Sogar 3,10€ 😅 Hätte doch nochmal bei 2,70€ nachkaufen sollen
D
Djol, 1. Jun 22:27 Uhr
1
@MagnumDE über 3 Euro🎉🥳
D
Djol, 1. Jun 21:24 Uhr
1
Lenovo zählt zu den Erstausrüstern für die RTX Spark Laptops /Verkauf ab Herbst 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen