LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,61
EUR
-2,61 % -0,07
13:16:36 Uhr,
Tradegate
Kommentare 13.323
rchris1988,
2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36,
2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber,
2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie,
2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407,
2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie,
2. Jun 17:08 Uhr
0
Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit.
Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck.
Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann!
Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten.
Die WM kann kommen!🤠
H4G3N,
2. Jun 16:07 Uhr
0
Lenovo reich wie Scheich...
https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-2-milliarden-deal-mit-alat
P
Popexx69,
2. Jun 15:07 Uhr
0
Levono treibt Expansion mit Milliardeninvestition in Saudi-Arabien und KI-Ausbau voran.
gintonic83,
2. Jun 14:21 Uhr
1
Bin auch mal mit kleiner posi dabei und guck mir das mal an. Klingt in jedem Fall sehr vielversprechend
H4G3N,
2. Jun 14:13 Uhr
1
Der Beste bekommt den Job, und das ist Lenovo.🏆
Bis Microsoft upgedatet hat ist das Fußballspiel schon vorbei.⚽️
RaphIchNicht,
2. Jun 14:12 Uhr
0
Grad normal 500 Aktien nach gekauft, hoffe die machen morgen das was heute sivers semiconductor macht 🤑
gintonic83,
2. Jun 14:08 Uhr
0
Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert. Perfekt. Umsatz skaliert. Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben. In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.
Werben die bei der WM ?
H4G3N,
2. Jun 14:06 Uhr
0
Mein Nachbar wollte sich eben irgendein Ladekabelafapter für 70€ kaufen, daraufhin überredete ich ihn lieber zum Kauf eines neuen Lenovo JBL Tablet. Und schwupps, gleich bestellt, morgen geliefert.
Perfekt.
Umsatz skaliert.
Nach der Fußball WM wollen sowieso die restlichen 8 Milliarden Erdenbewohner alles von Lenovo haben.
In Preis/Leistung ist Lenovo bereits Weltmeister.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |